Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Bahnübergang    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 24. octubre 2016 pjacobi has archived the cache

Da der Nachfolger ganz woanders hinkommen wird, archiviere ich dieses Listing.

no encontrado 27. diciembre 2015 Pixshooter no han encontrado el geocaching

Leider hatte ich eine alte Query am Start. Schade, denn dann hätte ich mir die Suche sparen können. Das Schlaflager ist immer noch da.

Gruß

Karsten

Hamburger Piraterie 

temporalmente no disponible 28. noviembre 2015 pjacobi has disabled the cache

Die Cache-Kontrolle ist hier leider negativ ausgefallen. Nicht nur, dass keine Spur mehr von der Dose zu finden ist, sondern der Ort sieht auch "in Benutzung" aus.

Ich werde mir mal Gedanken um einen Ersatzstandort machen.

encuentran 11. abril 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Das dies kein Bahnübergang ist, sollte man einigen Zeitgenossen noch mal genauer erklären. Ich habe schon öfter an dieser Stelle ein paar Vollpfosten gesehen, die sich das Treppensteigen ersparten und die Gleise ebenerdig überquerten. Leider kein Witz!

Die Dose habe ich flugs finden können. Vielen Dank für die interessanten Infos und den Cache!

encuentran 24. febrero 2015, 12:13 77791112 ha encontrado el geocache

Moin, jup war wie geschrieben schnell geloggt.

77791112 :-)
-->> TFTC <<--

encuentran 21. febrero 2015 tiisii ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun schonmal in Harburg war, musste diese Dose natürlich auch noch mitgenommen werden. Wobei dass mit dem Mitnehmen nicht so leicht war. Ich habe nämlich ziemlich lange gesucht. Ich war auch schon ziemlich platt vom vielen Latschen und bin eher brummelnd die Treppen rauf und runter. Am Ende fand ich das gute Stück dann doch, war Glücklich und konnte weiter.
DFDC

encuentran 08. febrero 2015, 16:35 latschi82 ha encontrado el geocache

8. Februar 2015 16:35
Beim Spaziergang mit der Familie und corinna schnell gefunden

encuentran 08. febrero 2015, 14:45 cori411 ha encontrado el geocache

gefunden mit Latschi 82

encuentran 07. enero 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hier habe ich ein paar Höhenmeter hingelegt aber irgendwann hat es dann doch geklappt, sehr schönes Versteck! Mein erste OC-Cache seit langem und endlich mal ein schöner Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 10. noviembre 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

Lachend FTF Cool
Heute morgen mal wieder mit cgeo die Cachingkarte gecheckt und was sehen meine müden Augen? Zwei neue Caches in Harburg??? Aha: Opencaching. vom Samstag und noch niemand vor Ort gewesen? Also mit Herrn wiggem spontan verabredet und nach dem Atombunker latschten wir dann noch über die Brücke und unter der Brücke hindurch und wieder drüber hinweg. Hier bin ich noch nie nich im Leben langgegangen... Interessant was es immer noch zu entdecken gibt. Die solide Dose war dann auch schnell ausgemacht.

Danke für den Cache und das nette FTF-Geschenk! :)
Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Nota 08. noviembre 2014 pjacobi han escrito una nota

Mein erster selbst Versteckter. Ich freue mich, Eure Meinung zu erfahren.

Für den Erstfinder ist eine kleine FTF-Prämie in der Dose, eine "Urkunde" hatte ich gerade nicht zur Hand.

[Volver a la lista de geocache]