Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAVARIE - Die Frühschicht    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2023, 20:40 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an palk Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für HAVARIE - Die Frühschicht und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 05. enero 2022, 14:39 Jens-Franzi1015 ha encontrado el geocache

Coole Idee den Cache so zu machen.
Danke für das verstecken.

encuentran 12. diciembre 2020 StAnders80 ha encontrado el geocache

Das ist mal ne coole Dose. Mein Sohnemann hat sie ganz schnell gefunden. Logbuch müsste erneuert werden, wir haben ein extra Zetteln reingelegt. Danke fürs legen.

encuentran The geocache needs maintenance. 05. noviembre 2020, 18:55 FlyCB ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrradtour konnte der Cache gefunden werden.

Das Logbuch ist voll.

encuentran 28. agosto 2020, 11:04 Ro96my ha encontrado el geocache

Heute mal in CB unterwegs und dachte mir ich schau mal bei den beiden Caches vorbei. Leicht zu finden und ein interessantes Versteck. Das Logbuch ist leider schon etwas länger voll, der beiliegende Zettel reicht auch nur noch für wenige weitere Cacher. LG 😉

encuentran 27. septiembre 2018 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.
Die Bastelei gab einen ersten Vorgeschmack auf das Kommende.

encuentran 08. julio 2018, 18:28 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cacherradtour am Nachmittag folgte ich dem Aufruf nach der Bereitschaft zur Havarie der Rohrleitung. Ich stellte mich dem Job und war hier schnell erfolgreich.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

P.S. Offiziell in GC geloggt.

encuentran 12. abril 2018 Fearel ha encontrado el geocache

Ein Anruf in der Frühe: Havarie im Rohrsystem! Schnell noch im Baumarkt eine extragroße Rohrzange besorgt und dann weiter, um die Misere anzuschauen... Mein Papa würde bei der Ferndiagnose erstmal dazu raten, den Kessel neu zu starten. Hier reichte es, einmal auf die Temperaturanzeige zu klopfen und schon war wieder alles im grünen Bereich. ;)

Auf die Anfahrtspauschale verzichte ich heute und sage: Vielen Dank, lieber palkk und asp_fan_cb, für den Cache! :)

encuentran 05. noviembre 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Da es noch recht früh am Sonntagvormittag war, unternahmen wir einen Frühschicht-Kontrollgang und konnten die kleine Havarie schnell entdecken und beheben.
Vielen Dank für das tolle Versteck.

encuentran 14. abril 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es heute auf Tour nach Cottbus. Hier konnte das Versteck schnell erspäht werden und auch das Logbuch war fix geborgen. Danke für die Bastelarbeit und fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 12. febrero 2017, 13:24 wienja ha encontrado el geocache

Heute war ich zusammen mit Dreli 1 und Kobold in Cottbus unterwegs.
Natürlich haben wir uns zur Beseigung der Havarie gleich auf den Weg gemacht.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 30. marzo 2015 Urbivan ha encontrado el geocache

17.00 - Sturm - Havarie - Ich musste sofort los. Cacherdog angeleint, ab ins CM und auf zum gestörten Gebiet. Es war eindeutig, der Zeiger war völlig abweichend vom Norm-Druck. Hier habe ich alles wieder eingestellt und schriftlich alle Werte vermerkt. Das ist ja bei nahe nochmal gut gegangen! Grüße an den Owner für diese tolle Idee [:)] In: FP

encuentran 27. diciembre 2014 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck schnell entdeckt.

encuentran Recomendación 12. diciembre 2014, 10:00 schappi02 ha encontrado el geocache

So macht Cachen Spaß! Habe die Frühschicht natürlich vormittags besucht und festgestellt, dass alle Parameter im Toleranzbereich lagen. Mit dem richtigen Werkzeug konnte dann das Wartungsbuch gezückt und ausgefüllt werden.
Danke für diese tolle Dose !

encuentran 29. noviembre 2014, 15:41 Heide + Friends ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden^^

[Volver a la lista de geocache]