Wegpunkt-Suche: 

archiviert 22. November 2020 palk hat den Geocache archiviert

Leider verschwunden. 

gefunden 10. Juni 2018 Fearel hat den Geocache gefunden

Ein ernstes Thema, bei dem der eigene hilfreiche Beitrag zunächst leicht zu erfüllen ist: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein. Das kleine Wissensquiz dazu war im Endeffekt ebenso schnell erledigt...

Nach einem kleinen Ausflug nach Forst wurde heute der Rückweg genutzt, um dieses schon lang gelöste Rätsel "abzuholen" ;) Auf der Suche nach dem Regular wurde zwar zunächst im Unterholz gestochert, aber bald fiel der Blick dann doch in die richtige Richtung.

Vielen Dank für den Cache, dessen Bergung besonders den Kindern super gefiel!

gefunden 31. März 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Dies tolle Dose, durfte heut nach erfölgreicher Lösung des Rätsels gehoben werden. Betrachtet, ein wenig nachgedacht, und wieder sauber und ordentlich zurück ins Versteck. Danke und Grüße an den Owner

Out: Coin
In: FP

kann gesucht werden 04. November 2014 palk hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden. :)

gefunden 01. November 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir haben auch im Bekanntenkreis schon solche Probleme gehabt. Leider sind diese nicht so gut ausgegangen wie bei Doro. Für uns ist eine Spende leider durch Autoimmunerkrankungen nicht möglich. Hoffentlich finden sich durch solche Aktionen weitere Spender.

[Zurück zum Geocache]