Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keine Wendeschleife    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. janvier 2021 pjacobi a désactivé la géocache

Cache-Kontrolle: Der ist weg!

Und der Standort sieht auch nicht mehr so toll wie ursprünglich aus, das braucht eine neue Idee.

pas trouvé 26. décembre 2020, 07:59 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Der erste DNF des Tages. Es war noch dunkel und ich stand mehrmals punktgenau auf den Koordinaten und startete mehrere  Anläufe die Dose zu finden. Ausser reichlich Müll fand ich jedoch nichts. Den Hint habe ich nicht verstanden. Als dann ein Taxifahrer hier Wartestellung bezog, habe ich abgebrochen.

Da ich die Caches des Owners öfter nicht finde, will das aber gar nichts heissen. 😉

trouvé 09. juillet 2019 Julanda_findet_es trouvé la géocache

Schade, dass war vor meiner Zeit mit der Straßenbahn. Aber ich kannte noch die Zeit der alten Busanlage. Danke für den Cache.

trouvé 09. juillet 2019, 20:24 peters_petersen trouvé la géocache

Schöne Serie und prima Idee!

trouvé 09. janvier 2018, 20:51 SaintTitus trouvé la géocache

Mein erster Cache!   :) auch als newbie machbar, aber nicht so einfach halbwegs unauffällig zu bleiben ;)

disponible 09. mai 2017 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Den Zustand würde ich als "nicht mehr sehr schön, aber bespielbar" beschreiben.

Leider bin ich im Verzug mit Wartungsarbeiten, da wird diese Dose noch etwas warten müssen, weil sie vergleichsweise OK ist...

trouvé 22. mars 2016 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Danke für den kleinen Geschichtsunterricht und den netten Cache.
..(▌. .Gern mehr davon.
../ \ . .Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot!
~~~~. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016, 18:39 rbx270 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch den Hafen bin ich auch hier vorbei gekommen und den Cache schnell finden.

Vielen dank fürs Verstecken.

gruß rbx270

trouvé 27. février 2016, 18:16 Hardy.mobil trouvé la géocache

Diese Dose war schnell gefunden. Praktisch genau vor meiner ehemaligen Haustür.
18:15
DfdC
#5

trouvé 01. novembre 2015, 16:38 Puttchen1 trouvé la géocache

Nicht so einfach, hier einen muggelfreien Moment zu erwischen ;)

trouvé 18. octobre 2015 Pixshooter trouvé la géocache

Den Tag genutzt und mit powerpeanut mal wieder ein wenig Willitown aufgeräumt. Die Zeit der Wendeschleife kenne ich selber noch. Da war Mengestraße noch ein richtiger Zentralbahnhof. Wie die Zeit vergeht...

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

trouvé 18. octobre 2015, 15:20 powerpeanut trouvé la géocache

Kleiner Nachmittagsausflug mit pixshooter. Dabei auch mal wieder ein paar ocs gesucht und ebenfalls wunderbar gefunden. Logbuch ist wieder feucht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

disponible 25. août 2015 pjacobi a maintenu la géocache

Logbuch getrocknet, Döschen gewechselt, es kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 18. août 2015 pjacobi a désactivé la géocache

Wartungspause, keine Dose vor Ort!

Echt seltsam, von dieser Art Dose hatte ich mir mehr erhofft. Nicht wegen der "offiziellen" Beschriftung, sondern aufgrund der Konstruktion und weil es ja eigentlch ein "Bade-Safe" ist.

Voraussichtlich ab 25.08.2015 wieder suchbar.

trouvé 14. août 2015, 04:08 kratenko trouvé la géocache

Na, einen kleinen kann man doch noch mitnehmen, auf dem Rückweg. Nachts ist hier auch gar nicht so viel los. Interessanterweise bin ich kurz vor dem Cache über eine Wendeschleife gelaufen, aber die ist nur für einfache PKW gedacht.
Diese offizielle Geocachingdose ist wohl leider nicht so Wasserdicht, wie sie wirkt. Währen dort nicht die beiden Magnete unten drin, hätte das LB in Wasser gelegen. Hab alles so gut wie möglich trockengelegt (die Dose kann man ja auswischen, aber Papier zu trocknen, während es regnet ist da schon schwieriger. Habs das Büchlein mal behelfsmäßig eingetütet, aber es ist schon recht verlaufen und ein wenig moderig. Sollte vielleicht bei Zeiten mal durch ein neues, extra Tütengesichertes ausgetauscht werden.

trouvé 25. juillet 2015, 19:37 tautologe trouvé la géocache

Heute mal einen muggelfreien Moment gefunden, ein wenig umgeguckt, Verdacht geschöpft und bestätigt. Dfdc!

trouvé 11. avril 2015 Halloduda trouvé la géocache

Tja, der Hamburger und seine Straßenbahn... Ich frage mich bis heute, warum er diesem tollen Transportmittel im Allgemeinen so unaufgeschlossen ist und stattdessen die "hochmodernen" Busse bevorzugt.

Vor Ort war es sehr muggelig, wie es sich für einen Samstag gehört. Letztlich hat es doch noch geklappt. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 21. février 2015 tiisii trouvé la géocache

Ich saß in der S-Bahn und stellte in Wilhelmsburg fest, dass diese Dose ja gar nicht so weit weg versteckt war. Also raus aus dem Zug und auf zur Dose. Der Weg ist wirklich schön. Nur leider fing es gerade an fürchterlich zu schütten. Egal. Vor Ort war es wieder trocken. Die Dose hatte ich schnell in der Hand und entfernte mich etwas um in Ruhe loggen zu können. Als ich die Dose dann zurücklegen wollte, stand dort ein Muggel. Also musste ich warten. Ich entschied mich für einen Kaffee im nahegelegenen Backshop. Ein Abenteuer für sich. Es lief gerade Fussball. Die Tische waren besetzt. Dosenbier. Gegröle. Egal.
Nach 10 Minuten versuchte ich nochmal, die Dose loszuwerden - und war erfolgreich.
DFDC

trouvé 22. janvier 2015 D-Buddi trouvé la géocache

Hui, seit sehr langer Zeit mal wieder ein FTF, Opencaching.de lohnt sich also doch! Und eine schöne Dose war es auch noch, selbst wenn es hier natürlich schon recht muggelig ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]