Waypoint-zoeken: 

Logs van Freie Tankstelle    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2018 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute hatte ich nach Feierabend noch etwas in Lohhausen zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, hier noch ein paar Caches zu suchen und zu finden.

Hier brauchte es schon genaues Hinsehen um den Cache zu entdecken. Zum Glück ging das Bergen und Loggen dann ohne Pinzette, denn die war nicht am Mann.

TFTC!
#4591, 18:03

---
*Found and logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Gevonden 08. juli 2017 icho40 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang konnten
wir die Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache.

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 24. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2015 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang von Lohausen nach Kaiserswerth-Süd gut gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Haben es Anfangs irgendwie nicht bemerkt. Danke für den Cache.

Gevonden 29. juni 2015, 19:47 RIT 81 heeft de cache gevonden

Die alte Tankstelle kannte ich schon,
jetzt bewundere ich die neue Funktion.
Zu bewundern ist auch das Döschen - Versteck-
und trotzdem haben wir es schnell entdeckt.

Raal1412 und ich heute auf OC- Tour. DfdC

Gevonden 29. juni 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

zusammen mit RIT 81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Gevonden 12. april 2015 der_holzwurm heeft de cache gevonden

Auf dem Weg per Pedalo nach Kaiserswerth konnte sich dieses Döschen nicht verbergen. Nur tanken brauchte hier niemand, menschliche Accus machte die Tankstelle nicht voll. :)

 

 

dfdc sagt der_holzwurm

Gevonden 22. maart 2015 quasiToni heeft de cache gevonden

Einmal falsch abgebogen und schon an einem Cache vorbei gekommen. Cooles versteck! TFTC

Gevonden 14. februari 2015 ro.ba heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 11. januari 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Klein sollten die Weihnachtstage abgeschlossen werden, natürlich auch mit ein paar tradis! Hier war der Klein heute Morgen noch erfolglos geblieben, jetzt griff er spontan erfolgsreich zu.

TFTC cejmP

  New coordinates:  N 51° 16.494' E 006° 44.634', moved by 470 meters

Gevonden 30. november 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer kleinen Runde hat Bonicard noch eben diese schöne Tankstelle angefahren. Leider hat M kein E.Mobil, somit blieb mir "nur" dieser nette Tradi. Er hat sich auch einige Zeit vor mir verstecken können, schlußendlich stand einem muggelfreien Log aber nichts mehr im Wege.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Gevonden 11. november 2014, 19:00 Bonicard heeft de cache gevonden

FTF mit tzweeenLächelnd

Wir haben etwas suchen müssen und das ist im Dunkeln etwas schwierig.

Sehr schön gemacht.

DfdC

  Original coordinates:  N 51° 16.296' E 006° 44.380'

[Terug naar de cachebeschrijving]