Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In einen verwunschenen Wald in der Nähe von Fulda    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2017, 14:42 storc hat den Geocache gefunden

Den schönen Herbstsonntag mit der Familie einen Spaziergang zum Frauenberg gemacht.

Dabei fiel mir ein, dass da ja noch ein OC Cache liegt, den ich noch nicht gesucht hatte.

Den Cache konnten wir fix finden. Immer wieder schön hier.

 

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2017, 12:35 MLS-Crew hat den Geocache gefunden

Hallihallo,

zielsicher und ziemlich schnell gefunden. Sehr schöner Ort!

gefunden 29. Oktober 2016, 18:03 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dank dem Hint. Danke fürs legen. Schönes Fleckchen fernab der Straßen. 🍁🍂🍃

gefunden 29. Oktober 2016, 18:00 Dragon-Fulda hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang im Herbstlaub mit lunatica83 gefunden. TFTC 😎

gefunden 26. Mai 2016, 14:56 Jack11118 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der sagehaften Zauberperle kurz mal im verwunschenen Wald vorbeigeschaut. Haben den cache erst mal für Müll gehalten. Toller Ort.

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei unserem Stadtrundgang durch Fulda besichtigten wir auch das nahe Kloster und dessen Umgebung. Während des Multis "Der tapfere Mönch" konnten wir diesen Cache auf den Weg zu einer Station mit finden.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

gefunden 31. Mai 2015, 16:39 HP-Fulda hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Sonntag.

LG die Stinkenden Vier

gefunden 08. November 2014, 11:10 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erste! Lachend

Aber bei einem Cache 0,4 km vor der Haustür ist das ein Muss!

 

Nachdem wir zu unserem Nullpunkt erst wild durch's Gebüsch gebrochen sind, haben wir dann doch den Suchradius zu den 1,5er-Stellen ausgeweitet. Da hat mich der Cache dann ohne Suchen angesprungen, nur mit ein paar Blättchen getarnt. Wir haben ihm jetzt einen unauffälligeren Hasengrill verpasst. Er ist allerdings eher "klein", statt "normal".

[Zurück zum Geocache]