Waypoint search: 

Not found 23 March 2024 Sebastarus did not find the geoacache

Eine Erledigung führte mich heute nochmal aus dem fernen Gießen hierher nach Fulda. Nach der Pflicht sollte es noch ein kleiner Abstecher auf den Frauenberg sein, um noch etwas Kultur zu sehen, bevor es wieder nach Hause ging. 

 

Leider konnte ich hier keinen Cache mehr finden, obwohl ich den Baum aus dem Spoilerbild finden konnte.

 

Grüße aus Gießen

Found 10 March 2022 yetiyeti123 found the geocache

Wunderbarer Frühlingstag! Der Cache konnte dank Spoilerfoto schnell gefunden werden. Leider ist innen drin alles nass.

Pictures for this log entry:
Frauenberg in der SonneFrauenberg in der Sonne

Found 22 January 2022, 13:20 Orvas found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Logbuch jedoch so klatschnass, dass ein Eintrag nicht möglich war, siehe Bild. Hier muss bitte der Besitzer für ein neues sorgen. Danke für diesen Cache!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 07 April 2019, 13:12 Iron_fox found the geocache

Schöner Fleck. Danke

Found 22 July 2018, 20:57 Shyguyfd found the geocache

Found 24 March 2018, 14:53 ledueck found the geocache

Während der Suche nach dem Klosterschatz des tapferen Mönches habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und habe dieses Tradi in einen schönen Waldgebiet gefunden.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2017, 14:42 storc found the geocache

Den schönen Herbstsonntag mit der Familie einen Spaziergang zum Frauenberg gemacht.

Dabei fiel mir ein, dass da ja noch ein OC Cache liegt, den ich noch nicht gesucht hatte.

Den Cache konnten wir fix finden. Immer wieder schön hier.

 

Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 September 2017, 12:35 MLS-Crew found the geocache

Hallihallo,

zielsicher und ziemlich schnell gefunden. Sehr schöner Ort!

Found 29 October 2016, 18:03 lunatica83 found the geocache

Gut gefunden, dank dem Hint. Danke fürs legen. Schönes Fleckchen fernab der Straßen. 🍁🍂🍃

Found 29 October 2016, 18:00 Dragon-Fulda found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang im Herbstlaub mit lunatica83 gefunden. TFTC 😎

Found 26 May 2016, 14:56 Jack11118 found the geocache

Auf der Suche nach der sagehaften Zauberperle kurz mal im verwunschenen Wald vorbeigeschaut. Haben den cache erst mal für Müll gehalten. Toller Ort.

Found 24 June 2015 FlashCool found the geocache

Bei unserem Stadtrundgang durch Fulda besichtigten wir auch das nahe Kloster und dessen Umgebung. Während des Multis "Der tapfere Mönch" konnten wir diesen Cache auf den Weg zu einer Station mit finden.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

Found 31 May 2015, 16:39 HP-Fulda found the geocache

Danke für den schönen Sonntag.

LG die Stinkenden Vier

Found 08 November 2014, 11:10 Uhrheber found the geocache

Zusammen mit Gartentaucher gefunden. (siehe ihr Log)

Found 08 November 2014, 11:10 gartentaucher found the geocache

Erste! Lachend

Aber bei einem Cache 0,4 km vor der Haustür ist das ein Muss!

 

Nachdem wir zu unserem Nullpunkt erst wild durch's Gebüsch gebrochen sind, haben wir dann doch den Suchradius zu den 1,5er-Stellen ausgeweitet. Da hat mich der Cache dann ohne Suchen angesprungen, nur mit ein paar Blättchen getarnt. Wir haben ihm jetzt einen unauffälligeren Hasengrill verpasst. Er ist allerdings eher "klein", statt "normal".

[Back to the geocache listing]