Recherche de Waypoint : 

fermé 14. novembre 2015 XT600 a verrouillé la géocache

Aufgrund der Fledermausschutzzeit bitte diesen Cache nicht suchen und den Tunnel nicht betreten

trouvé 20. septembre 2015, 18:25 König Moderig trouvé la géocache

Auf Tunnel-Tour mit Kampfzwerg gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé Recommandé 30. août 2015 gnubbl trouvé la géocache

Heute wollte ich die Runde am und im Tunnel für eine kleine Abkühlung nutzen. Drinnen musste ich dann feststellen, dass mir das Spoilerbild fehlt. Also erstmal raus zum Nordportal, Dose finden, Spoiler laden, wieder rein und Dose schnell finden. Ich hätte es fast ohne Spoiler geschafft, denn im Vorbeigehen dachte ich: "Hier würde ich ihn hinlegen".
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 07. août 2015, 18:17 izci Ayhan trouvé la géocache

Mit Adler85
Das ist ja Coooool inn doppeltem sinne
Danke dafür

trouvé Recommandé 31. juillet 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier die Entfernung abzuschätzen ist natürlich alles andere als einfach. Leider hatte ich mein Smartphone mit Schrittzähler nicht dabei. So habe ich auf den Service von 2go4fun vertraut, die dass manuell erledigte. Somit waren wir in direkter Nähe vom Cache. Und da ich das Spoilerbild noch vor Augen hatte, wurden wir recht gut fündig.
Vielen Dank für den Cache im dunklen Tunnel ohne GPS-Empfang. Sowas stellt immer eine kleine Herausforderung da, die ich gerne annehme. Und erst recht in so netter Begleitung.

trouvé 31. juillet 2015 2go4fun trouvé la géocache

Vom Südportal kommend haben Nordlandkai und ich uns diesem Cache genähert. Die Schritte wurden gezählt um ein Gefühl für die Entfernung zu bekommen.
Auch hier hatte Nordlandkai die Karte und das Bild vom Cache richtig im Kopf, so dass er die Dose schnell enteckt hatte.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer und den Cache an diesem ungewöhnlichen Ort.

trouvé 12. juin 2015, 13:33 mer trouvé la géocache

Diesen Tunnel habe ich schon öfters durchschritten. Jetzt auch zum Loggen.

trouvé 29. avril 2015, 18:00 mrkrid trouvé la géocache

Abenteuer Pur! Obwohl ich diese Strecke und den Tunnel schon mal auf der gesamten Trasse abgelaufen war, bin ich heute noch mal dieses Abenteuer zu bestehen. Dank des Hinweises war die Suche sogar von Erfolg gekrönt, war zwar etwas feucht, aber Dose und Logbuch sind in perfektem (trockenen) Zustand. Das hat Spass gemacht und ich möchte mir nicht ausdenken, wie es hier vor vielen Jahren war mit einem Dampfzug und und .... siehe: www.eisenbahn-en.de

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #134 | #cgeo #opencaching

disponible 18. janvier 2015, 02:15 XT600 a maintenu la géocache

Kann wieder gesucht werden.

trouvé 15. novembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir von den Vorgängern noch gut in Erinnerung, obwohl mir dabei dieses Kleinod noch nicht ins Auge gefallen ist.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

[Retour à la géocache]