Waypoint search: 

Log entries for RR    Found 18x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 27 August 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7D0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Weiterhin lä0t das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02 August 2019, 17:48 flint74 wrote a note

Die Cache-Behausung ist nun schon zum 4. Mal zerstört. Die Dose fehlt auch.
Ich geb's an der Stelle auf und der Cache wandert ins Archiv.
Danke für die vielen netten Kommentare und den einen oder anderen blauen Punkt.
Thx Kay

Found The geocache needs maintenance. 01 August 2019, 15:20 elsterkrug found the geocache

Heute war ich in Arnsdorf unterwegs und habe im Vorfeld schon mal die Koordinaten ausgerechnet. Der Checker zeigte grün, also los. Vor Ort ging es mir leider wir dem Vorlogger, ich habe nur die leere Cachebehausung gefunden. Hier sollte der Owner mal kontrollieren.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

Found 15 July 2018, 08:12 pitti70 found the geocache

Hier musste man schon gut recherschieren, aber irgendwann war auch diese Nuss geknackt. Heute konnte ich mir den verdienten Final-Logbuch-Eintrag holen.

Found 16 August 2017, 10:06 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Das Rätsel war nach etwas Recherche gut zu lösen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 26 March 2017 Proton26 found the geocache

Die Variablen zu dem informativen Cache waren schnell ermittelt. Die Umgebung des netten Finals passte dann auch zum Thema. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

Found 04 November 2016, 10:53 ellersdorfer found the geocache

Erstaunlich schnell war klar um was es geht und ich hatte die richtigen Koords.
Vor Ort, das geb ich zu, hab ich tatsächlich 5min gesucht.
Ich schieb das mal auf Dunkelheit und Muggel. Auch hätte ich mit soetwas hier nicht gerechnet.
Vielen Dank, wieder was gelernt.

Found 02 September 2016, 09:44 Katzdackel found the geocache

Wer hier gemeint ist, war sofort klar. Nur die Daten musste ich noch im Lexikon nachschlagen, so lernt man wenigstens was. Plausible Koordinaten standen bald auf dem Papier und erwiesen sich, obwohl der Checker dauerhaft auf Falsch beharrte, als perfekt passend. Hübsches Final, bis ins Detail stimmig! Vielen Dank für den netten Cache!

Found 26 June 2016, 18:49 MeL_Dezigns found the geocache

Auch wenn wir mit solchen Aufgaben auf Kriegsfuß stehen und des öfteren nicht die Informationen bekommen, ging die Lösung relativ zügig... [:)]
Nur kommt man nicht ganz so oft in diese Gegend... [:I]
Aber auf den Weg zu einer Geburtstagsfeier wurde eine kurze Pause eingelegt und das Logbuch signiert... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "RR" von flint74... [:o)]

Found 26 April 2016, 17:01 DieRadebeuler13 found the geocache

Ein Bildungsauftrag, der eine Großfamilie beschäftigen kann, wenn man die Fragen beim Beantworten etwas überfliegt. Am Final fanden wir eine hübsche und saubere Cachesbehausung vor. Das hat uns große Freude bereitet, vielen herzlichen Dank und LG

Found 29 November 2015 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute sind wir der Einladung zu einem Cacherausflug gefolgt. So ging es in trauter Runde zu ein paar hübschen Caches. Auch an diesem sind wir vorbei gekommen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 27 July 2015 huhu_dd found the geocache

Woren81 hatte hier die entscheidende Vorarbeit geleistet. [:)] Heute waren wir dann zusammen in der Nähe und haben die Dose noch vor dem Gewitter heben können. [:D]

Vielen Dank!

huhu_dd

Found 26 July 2015 woren81 found the geocache

Das Rätsel konnte ich schon vor ein paar Wochen knacken und lösen. Heute kurz vor dem Gewitter konnten wir noch schnell loggen.
Danach suchten wir ein sicheres Plätzel vor dem enormen Regenschauer. Zum Glück war was passendes vor Ort.[:D]

Danke sagt woren81

Found 13 July 2015 TeamFlashSTL found the geocache

Irgendwie musste heute noch ein schicker Mystery her, da bot es sich an, endlich mal "RR" anzufangen. Recht schnell war dann auch schon der Zugang zum Thema gefunden und wieder was gelernt!
Auf dem Weg zur Bixx konnte ich dann auch mal dort vorbeischauen, wo Frau FlashSTL zum Glück NICHT angefangen hat zu arbeiten --> wieder mal alles richtig gemacht! [:D]
Die Cachebehausung war recht fix ausgemacht (wirklich SEEEHR passend! [:D][:D]) und Muggles rannten zum Glück so spät auch nicht mehr sooo viele rum...

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

Found 18 June 2015, 20:59 Drudenfuß found the geocache

Felsenfest davon überzeugt, dass ich alle Aufgaben richtig gelöst hatte, hämmerte ich die Zahlen in den Checker und war bass erstaunt ob der roten Farbe. Ich eruierte alles noch einmal, aber es blieb bei "ROT".
Erst ein Klaps des Owners auf meinen Hinterkopfbrachte die Erleuchtung.
Heute, bei einem Krankenbesuch, hatte ich auch Gelegenheit für den Outdoor-Einsatz.
Niedliches Versteck.
Danke für die Erweiterung meines medizinischen Wissens und überhaupt für den Cache.

Gruß vom Drudenfuss

Found 26 April 2015, 14:30 eilfinder found the geocache

Das Rätsel habe ich zu Hause gelöst.
Heute ging es dann an den Outddor Teil.
Schön gemacht!

Thx
eilfinder

Found 03 January 2015, 12:55 Juergen-87 found the geocache

Die Anwendung der gesuchten Methode hat bestimmt jeder schonmal hautnah erlebt .
Jedenfalls machte es beim Lesen des Listings gleich "Klick" und mit etwas Recherche konnten alle Fragen ohne Probleme beantwortet werden.
Heute ging es mit dem Team Crostau ins Zielgebiet und dort erwartete uns ein kleines, feines Finale.
Vielen Dank für die interessante Recherche und den Cache.

Found 01 January 2015, 16:15 valdelana found the geocache

Eine interessante Recherche! Unser erster im neuen Jahr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell auf dem Heimweg geloggt.
DfdC sagt Valdelana

Note 22 December 2014, 09:43 flint74 wrote a note

Behausung repariert und wieder angebracht

Found 27 November 2014 malek1936 found the geocache

Beim Studium dieses Listings fiel uns schon ein wo etwa wir den "Plaste-Trottel" befragen konnten. Alle benötigten Fragen konnten beantwortet werden, aber der Checker wollte nicht gleich grünen .Er wußte eben besser als wir daß jedes Jahr auch soundsoviel Monate hat. Heute nun fanden wir die Box genau an den Koordinaten ohne lange Suche. Vielen Dank an flint74 für diese Aufgabe und besonders für die Gestaltung des Finales!

Found 22 November 2014, 15:55 CastParo found the geocache

Nettes Rätsel, danke für die Dose.

[Back to the geocache listing]