Waypoint-zoeken: 

Logs van Einer mehr    Gevonden 29x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. november 2023 TausRbeiD has archived the cache

Niet gevonden 11. november 2023, 12:46 Rhay78 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank.

Kann der Owner hier mal  nachschauen, ansonsten archivieren.

Opencaching sucks.

Gruß und Danke

LeRe

Niet gevonden 10. augustus 2021, 08:41 DasEgo1 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir hier trotz intensiver Suche nichts finden können.

Gevonden 25. maart 2021, 12:20 MAJ13 heeft de cache gevonden

Heute hier mal angehalten und geschaut.
Da wo er eingezeichnet ist ,ist er nicht.
Der Gedanke,,under the Cap'' war aber richtig und so am Weg doch noch gefunden.
Danke sagt MAJ13.

Gevonden 05. december 2020, 14:40 MugglSu heeft de cache gevonden

So oft bin ich hier schon vorbei gekommen und nun habe ich endlich mal geloggt. Hier gehe ich gern spazieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 02. december 2020, 10:03 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ja genau, einer mehr 👍😉

Danke für den Cache und Viele Grüße von Pumuckel&Kuno !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 17. juli 2020, 12:28 Cooleys heeft de cache gevonden

Genau! Einer mehr!  ;-) Gut gefunden und ein ruhiger Platz! Danke für das Herführen

Gevonden 23. juni 2020, 18:56 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Schade das die idyllischen Orte in der Stadt auch schnell vermüllt sind.
Danke für's Herführen und die Bastelei.

Gevonden 10. juni 2020, 14:24 Liis_DD heeft de cache gevonden

Auf der Hunderunde wurde der Kleine schnell mit eingesammelt. Danke fürs legen und pflegen! 😊

Gevonden 17. mei 2020 BR196 heeft de cache gevonden

Mit Biberstein und TheTapTap gut hefunden.-TFTC

Gevonden 17. mei 2020, 10:50 Biberstein heeft de cache gevonden

Kein so schöner Ort (vermüllt), aber danke fürs zeigen.

Gevonden 13. mei 2020, 16:19 NK_HS heeft de cache gevonden

Heute dienstlich in Radebeul gewesen und anschließend noch ein paar Caches gesucht.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

Gevonden 04. januari 2020, 10:15 nuisch heeft de cache gevonden

Hier war "kein Hinweis" völlig ausreichend. 😉 danke.

Gevonden 31. oktober 2019 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Einer mehr, der gut zu finden war.
DfdC von µKosmos

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2019, 20:40 Opel-DD heeft de cache gevonden

Schon auf GC geloggt. Danke für's Herlocken, Hegen und Pflefen.

Gevonden 25. april 2019, 20:23 Opel-DD heeft de cache gevonden

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 1. Fund. 25. April 2019 20:23

Gevonden 12. juni 2018, 18:59 martinus77 heeft de cache gevonden

Hier an diesem schönen Ort schnell zugegriffen und signiert. Stift war leider keiner drin. Danke fürs (pf)legen!

Gevonden 13. maart 2018 Karli54 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde in Radebeul war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 21. februari 2018, 13:14 f1scher heeft de cache gevonden

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

Gevonden 14. januari 2018, 16:21 HTMLer heeft de cache gevonden

Während des Sonntagsspazierganges gern den Abstecher unternommen und dem Attribut "schneesicheres Versteck" nach direkt zugreifen dürfen.

Danke fürs (pf)legen!

Beschikbaar 01. november 2017 TausRbeiD has maintained the cache

Weiter gehts.

Alles wieder frisch!

Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2017 TausRbeiD has disabled the cache

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht findbar!

Gevonden 22. oktober 2017, 18:18 Geoziegen Radebeul heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang gut gefunden. Allerdings die Dose fast nicht auf bekommen und dann war das Logbuch vollkommen durchnässt. 

Gevonden 10. oktober 2017, 11:59 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Einer mehr'.

An meine heutigen freien Tag zog es mich nach Radebeul. Hauptziel war ein Museum, welches ich schon mal als Kind besucht hatte. Alte Erinnerungen  an die Bücher des Namensgebers, deren Verfilmungen und die Ausstellungsstücke wurden aufgefrischt. Vorm und nach dem Museumsbesuch nutzte ich die Zeit trotz Nieselregen für den Besuch einiger nahe gelegener Caches.

Dieser Cache lag am Rande des Wegs, den ich während eines Multis ging. Ich bog kurz ab und kam hierher. Dank Hint musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

10. Oktober 2017

Gevonden 24. september 2017, 13:25 netdive heeft de cache gevonden

Bei einer netten Runde durch Radebeul hier vorbei gekommen und schnell mal den Kleinen geloggt :)
TFTC!

Niet gevonden 19. juni 2016, 19:58 pina-colada86 heeft de cache niet gevonden

Heute lange hin und her gewandert, doch leider nix gefunden.

Gevonden 02. januari 2016 Rafi30 heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Danke.

Gevonden 21. september 2015, 15:00 team over-crash heeft de cache gevonden

Heute mal bei opencaching rein geschaut und diesen in unserer Umgebung entdeckt, damit wurde die Hunderunde umgeplant und sind hier vorbei gekommen.

Lange konnte er sich nicht verstecken, zum Glück war hier gerade nix los so das ich in aller Ruhe loggen konnte.

Gevonden 12. juli 2015, 12:00 CharlyMac heeft de cache gevonden

Der erste Cache für meinen Sohn und mich. Haben ein Weilchen gebraucht, um drauf zu kommen, uns dann aber umso mehr gefreut! Vielen Dank! Lachend

Gevonden 02. juni 2015, 20:57 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

Einen gemütlichen Abendspaziergang haben wir genutzt um uns dieses Versteck näher zu betrachten. Nicht schlecht, schöne Idee gut umgesetzt und ein toller Einstand für uns ins Opencaching. Danke und L G

Gevonden 25. mei 2015, 21:18 kimpelmummel heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert aber dann doch noch gefunden.

Niet gevonden 10. mei 2015, 15:00 Christoph040 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 28. maart 2015, 12:40 Mick1209 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke.

Gevonden 24. januari 2015, 16:50 Skeptic07 heeft de cache gevonden

Wir waren die Zweiten ;-). Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

Gevonden 24. januari 2015, 16:48 momo280103 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 20. december 2014, 14:45 yvonne sven heeft de cache gevonden

Tolles Versteck schnell gefunden mit dem richtigen Griff.

[Terug naar de cachebeschrijving]