Ricerca waypoint: 

Log per Am Kuhschnappelbach    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7TZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. dicembre 2014 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

fuer mich als originalen kuhschnappler war dieser cache natuerlich pflicht! an den koordinaten angekommen sah ich mich nach einem moeglichen versteck um, da gibt es ja so einige moeglichkeiten. aber dann hatte ich den cache auch schon entdeckt, sehr schoen gemacht, dafuer gibt's nen fav.punkt! TFTC!

trovata 18. novembre 2014, 23:44 Angel256 ha trovato la geocache

Also wir sind trockenen Fußes an die Dose gekommen. Und dank Zwenels endlos langen Armen die Mädels sogar komplett trocken. Dieser opferte sich nämlich zum Dose bergen. Da sich der Deckel doch arg weigerte aufzugehen mussten auch wir die Dose aus der Halterung befreien. Nach zahllosen Versuchen erbarmte sich der Deckel aber und gab uns das Büchlein frei. Das wiederum sieht doch schon recht mitgenommen für sein Alter aus. Schade eigentlich.
Vielleicht ist der Deckel einfach nur das Problem? Denn ewig kann man in dieser Bergungshaltung auch nicht da rumfummeln... Eine einfach zu entnehmende Dose wäre wohl hier die beste Lösung...
Danke für den Spaß!

[Ritorna al listing della geocache]