Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über den Drähten    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. septiembre 2018 Knickerbocker has archived the cache

Melde mich ab hier.

encuentran 18. diciembre 2016 T.W.S ha encontrado el geocache

Ein absolut besuchenswerter Ort!
Danke für's Herführen.
Die Dose konnte ich entdecken, während ich Max und Traudl bzw. Monika und Dieter suchte ;-).
So durfte ich mich ins frisch erneuerte Log-Buch eintragen.

Dankeschön!
(264)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2016 Leberkäs ha encontrado el geocache

Heute schon das Dritte mal hier gewesen um einen Cache zu suchen, immer einen anderenimmer an gleicher stelle Lächelnd

Hier ist alles in Ordnung und eine scvhöne Aussicht gibts gratis dazu

encuentran 06. septiembre 2015 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

encuentran 06. septiembre 2015 FamKa1 ha encontrado el geocache

Heute war mal aufräumen in der Homezone angesagt und so kamen wir auf den Spuren eines Mysterys hier vorbei und konnten auch dieses Döschen finden! TFTC!

encuentran 21. febrero 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Dieser Aussichtspunkt ist immer wieder schön, denn ich glaube, dies ist jetzt bereits mein dritter Spaziergang hierher. Allerdings der erste im Schnee!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 10. noviembre 2014, 15:31 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

FTF

Schöne Stelle,
hab ein Bischen das Panorama genossen.
An genau der selben Stelle
gab es schon mal einen
Bonus-Cache, war auf
Geocaching.com gelistet.

Danke fürs zeigen

Gruß
Junker Rübe zu Buron

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre

CO2-neutral mit dem Twizy

[Volver a la lista de geocache]