Ricerca waypoint: 

Log per Brasberg    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2022, 12:30 Die Kempis ha trovato la geocache

Auch wenn drum herum einige Bäume gefällt wurden, findet man den Cache gut.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2022 Mnyromyr ha trovato la geocache

Am Ende einer sehr erfolglosen Cachingtour doch noch ein Erfolgserlebnis — und hier wurden auch einige Bäume gefällt im Umkreis, da hatte ich kaum noch Hoffnung …

TFTC!

  New coordinates:  N 51° 23.535' E 007° 20.836', moved by 5 meters

trovata 28. febbraio 2021, 17:17 Team PaKa ElKo ha trovato la geocache

Bei einem schönem Spaziergang mit Frau und den Hunden geloggt!  Auch immer wieder interessant an welche Orte das cachen einen bringt ;-)
*TFTC*

trovata 05. febbraio 2021, 16:12 Die 4 Foxcorners ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen kleinen Runde mit 4ausWetter gefunden. Danke für den Cache. :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2020 Bus Mouse ha trovato la geocache

Hier brauchte ich am Abend dringend etwas Bewegung an der frischen Luft. Schnell gefunden und dann weiter.

TFTC - Anke

trovata 24. febbraio 2020, 13:36 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, habe ich auch den Brasberg bestiegen. Hier wurde ich dank genauer Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2017, 15:25 Dr.Acula ha trovato la geocache


Hallo,

bei dem heißen Wetter heute wollten wir mal keine große Runde drehen. Statt dessen haben wir uns ein paar einzelne, noch offene Tradis in Wetter vorgenommen.

Den Anfang machte dieser kleine Kollege hier. Von der Sporthalle aus begaben wir uns an den Aufstieg und genossen dabei auch gute Aussichten auf die Umgebung. Während wir gerade dabei waren den Cache zu loggen, geschah etwas gruseliges: Genau unserer Blickrichtung sahen wir maximal 100 m entfernt einen großen Ast von einem Baum zu Boden krachen. Das ging ganz schön fix und hätte keinen schnellen Rettungssprung mehr erlaubt, wenn man darunter gestanden hätte. Das war doch mal ein interessantes Bonuserlebnis zum Cache.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.06.2017 um 15:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #201
( Σ #2170 )

trovata 30. luglio 2016, 14:23 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben uns diesen Cache angesehen
wir fanden das Doserl offen liegend vor und haben es "dem Hint entsprechend" wieder versteckt
vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser Dose
sagen Teufel + Hexe




   

trovata 03. luglio 2016, 14:39 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Auf dem Brasberg angekommen dachte ich, dass der Cache direkt vor mir liegen müsste. Dort war jedoch nichts zu finden. SpürFuchs 09 schaute sich das Bild "Blick auf Versteck" noch mal genau an und auch das zweite Bild. Voila, er fand den Cache danach sicher und schnell. Bäume können sich auch ähnlich sehen!

Danke fürs Verstecken und DFDC!
GeoBasic08

trovata 02. aprile 2016 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden, kleiner Fiesling.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trovata 02. marzo 2016 Hammas ha trovato la geocache

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

trovata 26. dicembre 2015, 13:21 Kulervo ha trovato la geocache

Der ganze Wald ist voller Feiertags Spaziergänger. Nur hier ist Frieden. #tftc

trovata 21. novembre 2015 GJL ha trovato la geocache

Hier bin ich seit meiner Jugend nicht mehr gewesen.
Danke für's Herlocken.

trovata 18. novembre 2015 khanno ha trovato la geocache

#4621 Ddiesen netten kleinen Pettling heute, mit etwas Abweichung, in der Mittagspause gefunden. [:)] =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

trovata 04. novembre 2015 RS2006 ha trovato la geocache

An schöner Stelle konnte ich im sonnendurchfluteten Wald das kleine Döschen schnell finden. Lachend

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diese nette Örtlichkeit! Lachend

T4TC
RS2006
...every cache a genuine discovery...

trovata 08. agosto 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute während einer Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht, sofort gefunden und geloggt.
Danke für den Cache viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 22. maggio 2015, 17:58 gnubbl ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf konnte ich mich ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für die kleine Fahrradtour sagt gnubbl

disponibile 17. maggio 2015 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cache kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 26. aprile 2015 4MsausEN ha disabilitato la cache

Chach momentan nicht verfügbar.

non trovata 19. aprile 2015, 11:54 gnubbl non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche leider nicht gefunden. Viele Grüße von gnubbl

Nota 08. febbraio 2015 4MsausEN ha scritto una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Nota 14. dicembre 2014 4MsausEN ha scritto una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

trovata 15. novembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Parkplatz im Uhrzeigersinn zum Finale...ganz schön hügelig hier, aber dafür gabs Pfandgeld satt.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

trovata 13. novembre 2014, 16:00 stuhli ha trovato la geocache

Das ich noch FTF loggen kann, hätte ich nicht gedacht.

  Original coordinates:  N 51° 23.533' E 007° 20.832'

[Ritorna al listing della geocache]