Waypoint-zoeken: 

Logs van Brasberg    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2022, 12:30 Die Kempis heeft de cache gevonden

Auch wenn drum herum einige Bäume gefällt wurden, findet man den Cache gut.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2022 Mnyromyr heeft de cache gevonden

Am Ende einer sehr erfolglosen Cachingtour doch noch ein Erfolgserlebnis — und hier wurden auch einige Bäume gefällt im Umkreis, da hatte ich kaum noch Hoffnung …

TFTC!

  New coordinates:  N 51° 23.535' E 007° 20.836', moved by 5 meters

Gevonden 28. februari 2021, 17:17 Team PaKa ElKo heeft de cache gevonden

Bei einem schönem Spaziergang mit Frau und den Hunden geloggt!  Auch immer wieder interessant an welche Orte das cachen einen bringt ;-)
*TFTC*

Gevonden 05. februari 2021, 16:12 Die 4 Foxcorners heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen kleinen Runde mit 4ausWetter gefunden. Danke für den Cache. :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2020 Bus Mouse heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich am Abend dringend etwas Bewegung an der frischen Luft. Schnell gefunden und dann weiter.

TFTC - Anke

Gevonden 24. februari 2020, 13:36 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, habe ich auch den Brasberg bestiegen. Hier wurde ich dank genauer Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2017, 15:25 Dr.Acula heeft de cache gevonden


Hallo,

bei dem heißen Wetter heute wollten wir mal keine große Runde drehen. Statt dessen haben wir uns ein paar einzelne, noch offene Tradis in Wetter vorgenommen.

Den Anfang machte dieser kleine Kollege hier. Von der Sporthalle aus begaben wir uns an den Aufstieg und genossen dabei auch gute Aussichten auf die Umgebung. Während wir gerade dabei waren den Cache zu loggen, geschah etwas gruseliges: Genau unserer Blickrichtung sahen wir maximal 100 m entfernt einen großen Ast von einem Baum zu Boden krachen. Das ging ganz schön fix und hätte keinen schnellen Rettungssprung mehr erlaubt, wenn man darunter gestanden hätte. Das war doch mal ein interessantes Bonuserlebnis zum Cache.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.06.2017 um 15:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #201
( Σ #2170 )

Gevonden 30. juli 2016, 14:23 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben uns diesen Cache angesehen
wir fanden das Doserl offen liegend vor und haben es "dem Hint entsprechend" wieder versteckt
vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser Dose
sagen Teufel + Hexe




   

Gevonden 03. juli 2016, 14:39 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Auf dem Brasberg angekommen dachte ich, dass der Cache direkt vor mir liegen müsste. Dort war jedoch nichts zu finden. SpürFuchs 09 schaute sich das Bild "Blick auf Versteck" noch mal genau an und auch das zweite Bild. Voila, er fand den Cache danach sicher und schnell. Bäume können sich auch ähnlich sehen!

Danke fürs Verstecken und DFDC!
GeoBasic08

Gevonden 02. april 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden, kleiner Fiesling.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

Gevonden 02. maart 2016 Hammas heeft de cache gevonden

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

Gevonden 26. december 2015, 13:21 Kulervo heeft de cache gevonden

Der ganze Wald ist voller Feiertags Spaziergänger. Nur hier ist Frieden. #tftc

Gevonden 21. november 2015 GJL heeft de cache gevonden

Hier bin ich seit meiner Jugend nicht mehr gewesen.
Danke für's Herlocken.

Gevonden 18. november 2015 khanno heeft de cache gevonden

#4621 Ddiesen netten kleinen Pettling heute, mit etwas Abweichung, in der Mittagspause gefunden. [:)] =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

Gevonden 04. november 2015 RS2006 heeft de cache gevonden

An schöner Stelle konnte ich im sonnendurchfluteten Wald das kleine Döschen schnell finden. Lachend

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diese nette Örtlichkeit! Lachend

T4TC
RS2006
...every cache a genuine discovery...

Gevonden 08. augustus 2015 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute während einer Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht, sofort gefunden und geloggt.
Danke für den Cache viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 22. mei 2015, 17:58 gnubbl heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf konnte ich mich ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für die kleine Fahrradtour sagt gnubbl

Beschikbaar 17. mei 2015 4MsausEN has maintained the cache

Cache kann wieder gesucht werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. april 2015 4MsausEN has disabled the cache

Chach momentan nicht verfügbar.

Niet gevonden 19. april 2015, 11:54 gnubbl heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche leider nicht gefunden. Viele Grüße von gnubbl

Opmerking 08. februari 2015 4MsausEN heeft een notitie geschreven

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Opmerking 14. december 2014 4MsausEN heeft een notitie geschreven

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Gevonden 15. november 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Parkplatz im Uhrzeigersinn zum Finale...ganz schön hügelig hier, aber dafür gabs Pfandgeld satt.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

Gevonden 13. november 2014, 16:00 stuhli heeft de cache gevonden

Das ich noch FTF loggen kann, hätte ich nicht gedacht.

  Original coordinates:  N 51° 23.533' E 007° 20.832'

[Terug naar de cachebeschrijving]