Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Erzhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC55T3A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. April 2017, 19:12 kabejota hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist eine Baustelle und deshalb ist hier erstmal Pause.

Der Cache ist derzeit nicht vor Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito heute dieses Döslein eingesammelt. Jede Woche ein - zwei Caches. So kann man die Region auch abarbeiten. LachendTFTC

gefunden 02. September 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir - da uns die Bahn lieb und vor allem teuer ist - flink lösen. Die Dose fanden wir heute leider ohne Deckel und mit reichlich vergammeltem Logbuch vor - da sollte der Owner vielleicht mal nachsehen.
T4TC - 60316 - HJ+J
5057 - 11:15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei kabejota für das Legen und Pflegen des Mysteris und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 28. März 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem die sich in Sichtweite befindenden Busmuggel endlich abgefahren waren konnte ich schnell fündig werden. Danke fürs Versteck.

gefunden 18. Januar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt, nachdem ich schon mal hier die Aufgabe gelöst hatte, aber zu viele Leute an der Cachelocation unterwegs waren. Ich schliesse mich dem Vorlogger an, die D-Wertung würde ich mit 2 bis 2,5 einstufen.

Danke für das Rätsel und den Cache!

gefunden 30. Dezember 2014 ecamden hat den Geocache gefunden

Als Bahnfahrer war das Raetsel schnell geloest und die Dose konnte auch gut gefunden werden.
DFDC

gefunden 06. Dezember 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden und geloggt im Deyember 2014$

Das nette Rätsel war gut zu lösen und die Dose sehr leicht zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 06. Dezember 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war gut zu lösen und die Dose sehr leicht zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 08. November 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

FTF

Nach dem Publish heute früh haben wir erst einmal den Beta-Test nachgeholt (), der leider mit einem DNF endete ().
In der Folge haben wir die verschiedenen Korrekturen über den Tag beobachtet und schließlich dem Owner unseren Lösungsansatz präsentiert. Dabei stellte sich noch eine kleine Unschärfe heraus. Nach deren Korrektur gab der Geochecker endlich grünes Licht. Vor Ort war es heute Abend muggelfrei und um 20.25 Uhr war die kleine Dose schnell gefunden.
Trotz aller Startschwierigkeiten ist die D-Wertung hier aus unserer Sicht deutlich zu hoch angesetzt. Da die Fragen gut zu beantworten waren, halten wir D2 für angemessen. Angesichts des muggeligen Ortes kann es viel Geduld beim Bergen bedürfen, aber selbst im Dunkeln ist die Dose dank passgenauer Koordinaten gut zu finden.
TFTC

 

P.S.: Dank Geocaching.com bereits am 08.11.2014 gefunden.

[Zurück zum Geocache]