Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Erzhausen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC55T3A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. avril 2017, 19:12 kabejota a écrit une note

Hier ist eine Baustelle und deshalb ist hier erstmal Pause.

Der Cache ist derzeit nicht vor Ort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Nach dem Cito heute dieses Döslein eingesammelt. Jede Woche ein - zwei Caches. So kann man die Region auch abarbeiten. LachendTFTC

trouvé 02. septembre 2016, 21:00 60316 trouvé la géocache

Das Rätsel konnten wir - da uns die Bahn lieb und vor allem teuer ist - flink lösen. Die Dose fanden wir heute leider ohne Deckel und mit reichlich vergammeltem Logbuch vor - da sollte der Owner vielleicht mal nachsehen.
T4TC - 60316 - HJ+J
5057 - 11:15

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei kabejota für das Legen und Pflegen des Mysteris und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 28. mars 2015 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem die sich in Sichtweite befindenden Busmuggel endlich abgefahren waren konnte ich schnell fündig werden. Danke fürs Versteck.

trouvé 08. mars 2015 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute haben wir den wunder schönen Frühlingstag genutzt um den einen oder anderen noch fehlenden Cache hier in Erzhausen zu Loggen. Diese Caches hier wurden schon vor einiger Zeit gesichtet und die nötigen Informationen gesammelt. Der heutige Außeneinsatz war kein Problem.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Grüße Verticalfindix

trouvé 18. janvier 2015 Riedxela trouvé la géocache

Heute hat es endlich geklappt, nachdem ich schon mal hier die Aufgabe gelöst hatte, aber zu viele Leute an der Cachelocation unterwegs waren. Ich schliesse mich dem Vorlogger an, die D-Wertung würde ich mit 2 bis 2,5 einstufen.

Danke für das Rätsel und den Cache!

trouvé 30. décembre 2014 ecamden trouvé la géocache

Als Bahnfahrer war das Raetsel schnell geloest und die Dose konnte auch gut gefunden werden.
DFDC

trouvé 06. décembre 2014 fuwo trouvé la géocache

Bereits gefunden und geloggt im Deyember 2014$

Das nette Rätsel war gut zu lösen und die Dose sehr leicht zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 06. décembre 2014 fuwo trouvé la géocache

Das nette Rätsel war gut zu lösen und die Dose sehr leicht zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 08. novembre 2014 Imkermann trouvé la géocache

FTF

Nach dem Publish heute früh haben wir erst einmal den Beta-Test nachgeholt (), der leider mit einem DNF endete ().
In der Folge haben wir die verschiedenen Korrekturen über den Tag beobachtet und schließlich dem Owner unseren Lösungsansatz präsentiert. Dabei stellte sich noch eine kleine Unschärfe heraus. Nach deren Korrektur gab der Geochecker endlich grünes Licht. Vor Ort war es heute Abend muggelfrei und um 20.25 Uhr war die kleine Dose schnell gefunden.
Trotz aller Startschwierigkeiten ist die D-Wertung hier aus unserer Sicht deutlich zu hoch angesetzt. Da die Fragen gut zu beantworten waren, halten wir D2 für angemessen. Angesichts des muggeligen Ortes kann es viel Geduld beim Bergen bedürfen, aber selbst im Dunkeln ist die Dose dank passgenauer Koordinaten gut zu finden.
TFTC

 

P.S.: Dank Geocaching.com bereits am 08.11.2014 gefunden.

[Retour à la géocache]