Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Weg zum Tunnel    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 12. mars 2017 XT600 a archivé la géocache

Cach nicht mehr auffindbar!

Es ist keine Dose mehr vorhanden.

trouvé 10. novembre 2016, 16:22 Lünk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang im herbstlichen Wald konnte ich das Döschen nach kurzer Suche auf der anderen Wegseite finden.
Das Logbuch ist im guten Zustand.
DfdC
10. November 2016 16:24

pas trouvé 30. octobre 2016 Dr.Acula n'a pas trouvé le géoacache

Während einer Cacherunde hier im Wald war das hier unser heutiger Quoten-DNF.

pas trouvé 26. mars 2016, 13:00 Hakenmann n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Neuling

trouvé 20. septembre 2015, 17:52 König Moderig trouvé la géocache

Auf Tunnel-Tour mit Kampfzwerg als erstes gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé 20. septembre 2015, 17:50 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1280
(#1 auf OC)

Auf dem Weg zum Tunnel haben der König und ich diesen Cache gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß
Kampfzwerg87

Dernière modification le 11. août 2017

trouvé 30. août 2015 gnubbl trouvé la géocache

Heute wollte ich die Runde am und im Tunnel für eine kleine Abkühlung nutzen und habe dabei natürlich auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 31. juillet 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Tunnel haben wir hier Station gemacht. Mein GPS schickte mich erst einmal auf die falsche Seite, zeigte dann aber doch auf die richtige. Und bevor ich mich wirklich bemühen konnte, war 2go4fun schon fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. juillet 2015 2go4fun trouvé la géocache

Auf dem Weg zum zweiten Tunnel des Tages haben Nordlandkai und ich auch diese Dose gesucht und, nachdem wir uns dann für die richtige Seite des Weges entschieden hatten, auch schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. avril 2015 mrkrid trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Tunnel habe ich einen kleinen Schlenker eingelegt um dieses Dösken zu suchen. Das gelang auch ganz gut und so konnte ich mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #133 | #cgeo #opencaching

trouvé 04. janvier 2015, 15:35 Sumsumbine trouvé la géocache

Haben mit den Kids einen kleinen Abenteuerspaziergang gemacht und dabei noch schnell ein paar Caches gefunden. Vielen Dank dafür. Ist eine tolle Gegend, die wir sonst nicht bewundert hätten.

trouvé 15. novembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern und Esborn kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Und da wir noch ein paar Pferde auf der Weide beobachten wollten, schauten wir auch hier gerne vorbei

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

[Retour à la géocache]