Waypoint search: 

Log entries for Das höchste Haus der Welt    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 05 April 2020 wienja found the geocache

Vom Owner habe ich die Logfreigabe erhalten.

Danke sagt wienja

Archived 05 April 2020 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Wienja hat Recht, das größte Haus der Welt ist micht mehr da.

Hier bleibt leidet nur die Archivierung

Found 24 August 2019, 18:16 dew1991 found the geocache

Zu Gast bei einer Feierlichkeit im Home Nr 5 machte ich einen kleinen Exkurs hier her.

Gefunden am 24. August 2019 um 18:16 Uhr
TFTC sagt dew1991!

Not found 17 January 2019, 15:11 wienja did not find the geoacache

Heute bin ich hier vorbei gekommen und wie es aussieht ist da nix.

Found 03 April 2018, 15:24 halsbacher found the geocache

Da wir die Bauwerke vor Ort bereits vor der Vercacheung besichtigt hatten haben wir mit einem erneuten Besuch gewartet. Heute haben wir uns aus der derzeit einzig möglichen Richtung genähert und freundlich gegrüßt. Danke fürs wieder-einmal-Herlocken!

Found 05 November 2017, 15:15 Princess_Slei found the geocache

Heute mal wieder ne kleine Cache-Tour ;)

Konnte gut  und schnell gefunden werden.

5. November 2017 15:15
Princess136

Found 09 June 2017, 14:30 Spannehans found the geocache

Danke fürs Zeigen. Würde ich aufmerksam durchs Leben gehen, dann hätte ich das bestimmt schon gesehen. Es war interessant und ich habe einige Fotos gemacht.

Found 05 June 2017, 13:42 wauzischreck found the geocache

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nachdem mir diese Runde mehr odor mindor ferdsch absolwiord haddn un das Gäschorgudschl eh umsedzn mussdn, machdn mir noch nenn kleen Abschdeschor nach Gleisberch.

Solsche Gäschs mag ich, obwohl ich mich ofd mid dem Leesungsword verhau, abor ich hadde schah scheemandn an dor hand, der hior schonma war Zwinkernd

Un wie erfrischndwar es nach der Bergbaurunde, nu ma enn normales Lisding zu lesn Zwinkernd

Vor Ord war ich ehrlich iborraschd, daß mor hior schah ne rische Weldreise machn kann un wie viel Miehe hior drinne schdeggn dud. Mir drafn och glei noch off die Herrin des Hauses un die Frau des Günsdlors, die uns glei seine gombledde Leemsgeschichde orzählde. Dabei orfuhrn mir, daßes dem Günsdlor wo gesundheedlich ne so gudd gidd un das die Gunsdwerge wo ehor weenschor schdadd mehr wern in nahor Zugunfd Weinend

Schade, da schwinded wo bald enn Leemswerg Weinend

Nach dem neddn Geschbräsch nahm ich noch schnell das Bassword mid un mir drolldn uns widdor - müss mor schah noch den Ledzdn der Bergbaurunde abholn...

 

Besdn Dank, liebor Kuno nebsd Pumuckel, fier's Herlodsn un zeischn diesor Bauwerge. Ma sehn, wie lange mor die noch bewundorn kann...

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Found 02 May 2017, 15:23 trassolix found the geocache

Heute hatte ich auf dem Heimweg noch etwas Zeit. Beim Blickt auf die Karte fiel mir dieser Virtual auf. Ein Kuno-Cache mit dem Titel an so einem Ort von das versprach spaßig zu werden. Hat sich Jemand viel Arbeit gemacht. [;)] Aber doch vielleicht etwas kitschige.

dfdc
trassolix

Fund 395

Found 26 April 2015 RICCCO363 found the geocache

cool, sind wir riesig! ! !

Found 22 November 2014 H.E.R.A. found the geocache

da ich heute in der Gegend war, habe ich mir mal das Monument hier angeschaut ... und paar andere auch noch entdeckt ... und ein Blaues Wunder erlebt :-)

TFTC

Pictures for this log entry:
Blaues WunderBlaues Wunder

[Back to the geocache listing]