Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was war, passiert und wird.    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 10. julio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 10. julio 2016 +INAKTIV+ has archived the cache

Auch geklaut - und tschüss!

encuentran 26. abril 2016, 19:02 religk ha encontrado el geocache

Leider hat das beginnende feuchte Wetter ein vernünftiges Foto verhindert, aber das kommt vielleicht noch beim nächsten Besuch der Gegend. Aber trotz einsetzender Tropfen die Dose gefunden und auch wieder brav zurück gelegt.
Found it!

encuentran 25. marzo 2016, 17:32 FdesH ha encontrado el geocache

Nach etwas hin und her erfolgreich das Logbuch signiert  :-) TFTC

encuentran 23. febrero 2016 BraunerZahn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. diciembre 2015, 17:37 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Nach dem Event hier in der Gegend mal umgesehen. Hier bin ich ja sonst nicht. War ja mal eine ziemlich grosse Halle und die, die noch steht ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Zuerst bin ich allein auf und ab getiegert, hoch und runter, dann stießen noch biwi88 und goggelga dazu. Wer die längsten ... hatte, hat auch die Dose gefunden!
Gerade fertig mit signieren kamen QE, giggifix und Bernd2010 als Cacherbetreuer für co-ol noch vorbei.
DfdC, die Infos und zeigen der Location, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der und einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!

encuentran 27. septiembre 2015, 13:59 C&S2010 ha encontrado el geocache

Sehr nett versteckter Cache, allerdings für kleine Menschen wie uns etwas schwieriger. Zwinkernd

Am Ende gelang der Fund dann schließlich doch.

Von der Halle, der der Cache gegenüberliegen soll, ist inzwischen nicht mal mehr ein Steinchen übrig; deshalb haben wir an dieser Stelle vom Fotos Machen abgesehen.

Achtung Muggelalarm! Ständig kommt jemand mit nem Kinderwagen vorbei oder sucht einen Parkplatz. Hier lieber zweimal umgucken.

Vielen Dank für das Verstecken. Lächelnd

encuentran 18. agosto 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Mal wieder eine Tagung in Berlin, natürlich wurden die Abendstunden zu sinnvollen Tätigkeiten genutzt, ab aufs mitgebrachte Klapprad und Cachen bis der Arzt kommt... naja eher bis es zu dunkel wird und das wird es jetzt ja leider schon wieder früher.

Ich glaube diese Dose habe ich schon einmal gesucht und damals nicht gefunden. Heute ging es recht schnell, nachdem die aus allen Richtungen kommenden Muggel endlich verschwunden waren. Ist aber eigentlich auch der einzig mögliche Platz, oder?!?

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 01. agosto 2015, 13:17 Ollowain ha encontrado el geocache

Im Frühjahr war ich schon einmal hier,und wollte meine neue Handy-App ausprobieren,erst muste ich noch bei einen Kunden eine Reparatur durchführen und dann sollte der Cache geborgen werden.Leider fehlte es an Zeit und genauigkeit der App.So habe ich beschlossen später noch einmal mit GPS und Zeit den Cache zu suchen.Heute war es dann soweit,nach kurzer Suche dann die Dose gefunden,nur noch einen ruhigen Moment abgewartet,gerade jetzt suchen hier alle einen Parkplatz.Nach den logen alles wieder gut verstaut.TFTCLachend!

disponible 05. julio 2015 +INAKTIV+ has maintained the cache

Heute mal eine Cache-Kontrolle durchgeführt.
Bei der Gelegenheit wurde die Dose durch eine etwas grössere (immer noch MiKro) plus kleinem Magneten und standesgemäßem Logbuch ausgetausch.

Beim Abriss des Hochregallagers würden wir sagen, es ist Halbzeit.

Weiterhin viel Spass beim Erleben - Suchen - Finden + Loggen!

Das wünschen euch Die Wandersleut  :)

encuentran 27. mayo 2015, 20:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Wie es hier noch vor wenigen Monaten ausgesehen hat, konnte man dank der Galerie erahnen. Vermutlich nicht der letzte Kahlschlag im Umfeld. Schöne Idee, dass der Cache die Erinnerung bewahrt.

Beim Versteck ging die Vermutung aufgrund des ständig erwähnten Steins zunächst in die falsche Richtung. Der Hinweis, das Döschen könne wandern, dehnte die hoffnungslose Suche nur noch weiter aus. Erst nach einem Schritt zurück fiel der Groschen, auf welcher anderen Ebene eine Wanderung ebenfalls möglich wäre. Mit passendem Hilfsmittel konnte das Objekt der Begierde dann erfreulicherweise bald erspäht werden, und auch die Frage nach dem Stein war endlich gelöst.

Dankeschön!

encuentran 12. abril 2015, 22:20 Pfadfinder85 ha encontrado el geocache

Es ist wirklich sehr schade was in Berlin alles abgerissen wird. Eigentlich war ich auch der Meinung dass die Gebäude unter Denkmalschutz standen aber das hat unsere Politiker bei der Deutschlandhalle ja auch nicht gestört.
Da jetzt begonnen wurde das Hochregallager von Herlitz, was 2010 für zwei Millionen zum modernsten Lager Europas umgerüstet worden ist, abzubrechen kann man davon ausgehen das die übrigen Hallen auch bald weichen werden müssen.

Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


12. April 2015 22:20 13

encuentran 12. abril 2015, 20:52 yudrassil ha encontrado el geocache

Heute gefunden, um die alte Halle ist es wirklich schade. Tftc

encuentran 25. marzo 2015, 19:05 Überflieger ha encontrado el geocache

War ein bisschen doof, weil ich erst 140cm groß bin Weinend

Aber durch hilfe von meiner Mutter ging das schon Lächelnd

encuentran 07. marzo 2015, 23:03 Dr.MaXX ha encontrado el geocache

Ein Lichtblick auf unser sonst nicht so erfolgreichen Runde. TFTC sagen TheRMF, LilitheTwat, Ms.Mel, Mikeynox und Dr.MaXX

encuentran 12. enero 2015, 14:45 mity ha encontrado el geocache

Tja. Schade drum.
Schon vor zehn Jahren schrieb ich, dass die alte Halle ja motiv-technisch viel mehr her macht, als die wertvoll-sanierte... Und wenig später stand ich dann nur wenige Meter entfernt und angelte eifrig in einem erstaunlich tiefen Rohr (ich musste damals meine mitgebrachte Schnur mit Schnürsenkeln verlängern...)
Naja. Erinnerungen. Nun also nur noch plattes Land. Aber zum Glück steht ja auf der anderen Seite noch was. Und dort konnte ich dank eines kleinen Taschen-Hilfsmittels recht zügig die Dose entdecken, so dass ich im Nieselregen um 14:45 meine Unterschrift hinterlassen konnte.

no trade

mity!

encuentran 28. diciembre 2014 Mambone ha encontrado el geocache

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden,

leider aber das loggen vergessen.

 

DFDC

Mambone

encuentran 28. diciembre 2014 Golgafinch ha encontrado el geocache

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Beim Durchpusten gab es beriets erste Infos zur Dose.
Die wurden dann aber nicht benötigt, da ich gerade zur rechten Zeit da war. Aber unter einer 1,5 T-Wertung verstehe ich etwas anderes. Das trifft vielleicht für Cacher ab 190cm zu.

encuentran 28. diciembre 2014 Lord_Magnus ha encontrado el geocache

Beim "Wandersleut-Event" konnten wir auch noch diesen Cache einsammeln.
Schöne, alte Industriegebäude...da könnte man bestimmt gut nen LP machen :-D
DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen (^-^)b

MfG Lord_Magnus

Imagen para el log de entrada
Mal abhängen ;-)Mal abhängen ;-)

encuentran 28. diciembre 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal, leider zu einer völlig unpasssenden Zeit und selber unter Zeitdruck heute war das ganze dann ein wenig anders, ich hatte Zeit Lust und konnte den Cache sozusagen schon aus der Ferne bergen.
Sachen gibt es [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

Nota 26. diciembre 2014 +INAKTIV+ han escrito una nota

'habe gebuddelt und den Nachweis gefunden Cool !

Die Leningrad Cowboys waren am 10.07.1995 in der Herlitzhalle.

Siehe Konzertplakat im Anhang!

 

Ich erinnere mich noch an einen Shuttle-Service vom damaligen Haupttor am U-Bhf-Borsigwerke

und ein absolut geniales Konzert Lachend .

encuentran 09. diciembre 2014 Laeufer ha encontrado el geocache

Muggel- und tretminenfrei zu später Stunde gefunden. Nun ist die alte Halle inzwischen völlig verschwunden. In der noch stehenden Halle habe ich 1995 (?) ein Konzert der Leningrad-Cowboys gesehen.

encuentran 04. diciembre 2014, 16:39 JojoBln ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen wurde ich fündig. Fotos von der abgerissenen Halle konnte ich nicht machen, es war schon zu Dunkel dafür.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 19. noviembre 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 18. noviembre 2014, 07:00 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas
07.00 Uhr

disponible 13. noviembre 2014, 16:00 +INAKTIV+ has maintained the cache

Hoppala, hier hat sich jetzt einiges überschnitten Überrascht !

Ich war eigentlich vorort.

Wir können uns also höchstens um eine 1/4-Stunde verpasst haben.

Schade - ' hätte gerne noch kurz geplauscht Lächelnd

 

So - nun aber "offiziell" viel Spass beim Gucken, Suchen und Loggen!

Und:  Knippskiste nicht vergessen - siehe Listing!


LG vom Wandersmann

no encontrado 13. noviembre 2014, 11:55 Puschbär no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, da die Mail zum neuen Cache 3 Stunden zu spät ist  ;)
War heute dort gewesen und nun das  :(
Na ja  :)

[Volver a la lista de geocache]