Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wöhrder See    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 16. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2019, 14:30 Haniskas a écrit une note

Lange gesucht und nicht gefunden. Cache wahrscheinlich gemuggelt. Dose weg. Nur noch Reste vom Logbuch am Boden gefunden.

trouvé 17. août 2019, 11:17 KW1977 trouvé la géocache

Auch hier kam ich heute vorbei und suchte erst vergebens, aber irgendwann sah ich dann den Petling am Boden liegen. Nun ist er wieder so versteckt wie es vermutlich ursprünglich mal gedacht war.

trouvé 29. mai 2019, 21:49 17xf trouvé la géocache

Bei einer Seeumrundung schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache! :D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2019 TreasurePeregrine trouvé la géocache

Dank des Hints ein schneller Fund. ;)

DFDC

trouvé 21. avril 2019, 22:18 Nenalein trouvé la géocache

Schöner Cache!
Danke fürs Legen und Pflegen! :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2019, 22:00 aequi trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2019 Aaron2 trouvé la géocache

B

trouvé 02. avril 2019, 13:20 Aaron2 trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2019, 18:18 klabauter05 trouvé la géocache

DfdC.

trouvé 01. novembre 2018, 17:27 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Gut zu finden und dank der Uhrzeit war auch recht wenig los.

trouvé 23. octobre 2018, 21:08 Lilifan trouvé la géocache

Bei der Suche nach einem schönen Restaurant k kamen wir hier vorbei und ich konnte die Dose schnell finden.
TftC

trouvé 27. décembre 2017, 13:14 woshi trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Beim sonnigen Spaziergang am See gut gefunden...

trouvé 20. juillet 2017, 11:00 Fuchs004 trouvé la géocache

Heute einen Spaziergang am schönen Wöhrder See gemacht und diese Dose dankbar auch noch mitgenommen. TFTC!

trouvé 24. juin 2017, 10:04 Fraphan trouvé la géocache

Nach einem kleinen Picknick schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt fraphan

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2017 Schnatterfleck a écrit une note

Hier auch mit Schnatterfleck-Mini vorbei spaziert.

Ist inzwischen besser getarnt als am Anfang. :-)

trouvé 02. mai 2017, 19:25 Wobsers trouvé la géocache

Super Versteck. Ist immer noch da. Hat Spaß gemacht!

trouvé 12. avril 2017, 16:27 Peg2008 trouvé la géocache

Bei einer Runde um den Whörder See diesen Kleinen mitgenommen. Dfdc

trouvé 21. août 2016 M1sterButton trouvé la géocache

Schönes Versteck, beim Sonntagsspaziergang im Vorbeilaufen gehoben. 

trouvé 15. juin 2016, 17:29 die_mumins trouvé la géocache

Schön versteckt, haben uns Mühe gegeben es auch wieder so zu hinterlassen :-)

trouvé 11. mai 2016 Metalracer trouvé la géocache

Schneller H&M bei herrlich warmem Wetter auf meiner heutigen Radtour.

DFDC

trouvé 15. mars 2016, 07:46 Andreas.Mann trouvé la géocache

Hier radle ich jeden Tag zwei mal vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Heute hab ich kurz angehalten und diese Dose gefunden.

TFTC

trouvé 22. février 2016, 16:45 kinghanno42 trouvé la géocache

Lebhaft hier. Zu zweit schnell entdeckt. Dfdc

trouvé 23. septembre 2015 danspataru trouvé la géocache

Schönes Versteck, hier hast du sehr gut "gelesen" wo da noch ein Cache hineinpasst.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

trouvé 14. août 2015, 14:00 startrooper trouvé la géocache

ohne Muggels ein schneller HinundMit. Danke!

trouvé 24. juin 2015 Captain Crunch trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Fahrradrunde am Wöhrder See hab ich diesen Cache gefunden. Die Stelle ist ein bisschen sehr offen einsehbar, aber ich denke ich habs einigermaßen unbemerkt hinbekommen. TFTC!

trouvé 14. mai 2015 Padd_y trouvé la géocache

Ein phys. OC-Cache ist etwas Besonderes.

Einer, der dann auch tatsächlich vorhanden ist, hat Seltenheitswert.

In Würdigung dessen entnahm ich den PETling seinem originellen 'Behälter' und unterzeichnete.

P.S.: gut vertreten ist hier leider Glas. Entweder in Krümelform auf dem Weg oder gleich als ganzes Glas im Gras. Aber so sind sie, unsere lieben Zeitgenossen.. (zum Glück behielt mein Rad seine Luft)

 

Les images pour ce log :
trink Coca-Cola!trink Coca-Cola!

trouvé 14. mai 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9344

Dies war mein 19. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

schnell gefunden und danach zum Abschluss des Cachetages noch ein bisschen die Sonne hier genossen.

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Wöhrder See:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 303 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 07. mai 2015, 18:55 Major_ger trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingsabend habe ich ein paar Extrameter spendiert und schnell noch diesen nett versteckten Cache eingesammelt.

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 24. avril 2015, 21:12 salonue trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour mal wieder am Wöhrder See vorbei gefahren und das Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

trouvé 15. avril 2015 goof390 trouvé la géocache

mit dem fahrrad nach der arbeit noch eine kleine tour gemacht und hier am wöhrder see vorbeigekommen.

dabei endlich auch dieses dösle besuchen können und wegen fehlender tarnung flott geloggt.

dösle aber wieder etwas besser getarnt versteckt und auch das extra mitgescannt.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 10. avril 2015 li.la trouvé la géocache

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

trouvé 10. avril 2015, 19:22 ChioChirpsNbg trouvé la géocache

Schneller Hin und mit beim Spaziergang
ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 19:22

trouvé 08. février 2015 Cpt_Subtext trouvé la géocache

Sonntag nachmittag, schönes Wetter, und trotzdem kaum Muggels in dieser Ecke unterwegs. Eigentlich ungewöhnlich. Aber was soll's. So konnte der Cache ohne größere Probleme gehoben werden.

dfdc

trouvé 23. janvier 2015, 12:05 Bierfilz trouvé la géocache

Die ihrem Versteck gut angepasste Dose konnte ich rasch finden.  Cool  Muggels waren zum Glück auch gerade keine in der Nähe! Lachend Was hier sicher am Tag nicht so häufig ist.

Danke an GeoLog81, sagt Bierfilz.

trouvé 09. janvier 2015, 21:23 dieNOLs trouvé la géocache

Dieses Versteck bietet sich wirklich für ein Döschen an. Danke sehr.

trouvé 02. décembre 2014, 12:00 Team13RDR trouvé la géocache

Dank der exakten Position auf der Karte konnte ich das Döschen in der Mittagspause auch ohne GPS schnell finden. Cleveres Versteck!


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

trouvé 26. novembre 2014, 06:15 Schnatterfleck trouvé la géocache

So, heute morgen hat es endlich geklappt!

Da ich sowieso meine sonst übliche Radl-Strecke wegen zweier anderer Caches ein Stück Richtung Osten verlegt hatte, bin ich hier auch noch einmal vorbei.

Der Cache war diesmal auf den ersten Griff gefunden. Interessanterweise an einer Stelle, die ich beim ersten Mal auch schon untersucht hatte. Mehrmals und gewissenhaft, mit Abtasten und so...

Ich bin mir also sicher, dass er da bei meiner ersten Suche noch nicht war. Seltsam...

Auf jeden Fall danke für die Infos und den Grund, am See vorbeizufahren. Das ist echt schön in der früh, wenn sich die fernen Lichter im Wasser spiegeln.

Schnatterfleck

trouvé 23. novembre 2014, 17:11 2mk trouvé la géocache

Den habe ich heute zum Sonnenuntergang fix gefunden.
Mir gefällt die Tarnung, sehr simpel und dennoch effektiv.

Danke fürs verstecken und Gruß, 2mk

trouvé 15. novembre 2014, 14:00 *Taschentiger* trouvé la géocache

Ein neuer oc-only-Cache gleich bei mir vor der Haustür? Nichts wie hin. Am Samstag nachmittag sind natürlich viele Spaziergeh-Muggel rund um den See unterwegs, aber man kann ja trotzdem einigermaßen unauffällig suchen. Und dank punktgenauer Koordinaten war die Suche auch nur eine Sache von wenigen Sekunden, der erste Griff war ein Treffer.

 

DFDC

Taschentiger

 

trouvé 14. novembre 2014, 08:45 MaggieL trouvé la géocache

Na sowas: FTF

Eine Bitte an alle Mitcacher: bitte nicht im Vogelhäuschen suchen! Ist zwar momentan sicher nicht belegt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

DFDC

pas trouvé 14. novembre 2014, 06:15 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Tja, das war schon der zweite heute in der früh, den ich nicht gefunden habe. Liegt aber auch hier sicher nicht am Versteck.

Ist halt nur so, dass es morgens jetzt immer noch so stockfinster ist. Ich habe zwar immer eine brauchbare Taschenlampe dabei, aber damit ist man ja doch so ganz dezent auffällig unterwegs.

So blieb es bei einem kurzen Abstecher auf die Wiese mit schneller Untersuchung der 2 oder 3 vielversprechendsten Stellen. Leider nur erstmal ergebnislos.

Aber keine Frage, ich komme wieder vorbei. Im Hellen ;)

Danke sagt
Schnatterfleck

[Retour à la géocache]