Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für England beginnt in Kiel (NC mini)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. September 2016 don rauti hat den Geocache archiviert

da liegen zu viele spritzen und son zeug.
auch die hundebesitzer nutzen den ort gerne mal, danke dafür....
hier ist nun schluss

gefunden 05. Dezember 2015, 19:00 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns für heute eine größere Nachtcachetour vorgenommen, aber andere Termine zwangen uns, dieses Vorhaben aufzuschieben. Da wir wegen einer Sportveranstaltung aber sowieso in Kiel waren, haben wir mal geschaut, was sich sonst noch so anbot und so fanden wir diesen schönen kurzen Nachtcache. Hierfür konnte man das Auto in der Nähe abstellen und die Strecke locker zu Fuß bewältigen. Die Stationen waren auch supergut zu finden, ohne dass man die ganze Gegend ableuchten und die gesamte Nachbarschaft hochschrecken musste. Auch am Final konnte man ganz in Ruhe und ohne gesehen zu werden loggen. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss unseres Tages, der uns sehr gut gefallen hat.

gefunden 18. November 2015, 17:15 majo13xx hat den Geocache gefunden

Heute mal unseren ersten NC absolviert und die neue UV-Lampe ausprobiert, ausgerechnet in England.
Alle Stationen gut gefunden, dem Cache geht's gut.
Tftc sagt
TEAM MAJO13XX
175
18. November 2015 17:12

Hinweis 01. November 2015 don rauti hat eine Bemerkung geschrieben

habe den kleinen trockengelegt und das logbuch erneuert.
oben sind fotos des alten logstreifens.
(irgendein scherzkeks hatte die dose offen an einen baum gehängt ...so war das nicht gedacht)

gefunden 07. Februar 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Gestern noch bei minus zwei Grad durch den eisigen Nebel gewandert und heute bei sechs Grad über Null einige Schritte zu abendlicher Stunde. Die Batterien der UV-Lampe waren noch genügend aufgeladen und der letzte Schnee noch nicht vom Sportfeld abgetaut, also der perfekte Augenblick, um diesen Abend-Mini-Multi zu machen. Den Start fanden wir zügig. Das gelang uns nach einer unnötigen Inspektion der Sportanlage auch mit der zweiten Station. Abschließend ging's dann zum klassischen Cacheversteck. Bevor wir wieder auf die Fahrräder stiegen, kontrollierten wir aber noch mal die Schuhsohlen. Prima. Alles in Ordnung.
Danke für diesen UV-Cache.

gefunden 01. Dezember 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Es war früh am Abend, aber dunkel und kalt, so dass die Muggeldichte sich in Grenzen hielt, und so machten Beldaran87 und ich uns auf, um diesen NC zu absolvieren. Schon an Station 2 stutzte ich etwas, denn vom Owner kenne ich recht präzise Koordinaten - und sie zeigten mitten auf die Fahrbahn. Nanu? Alles auf Anfang... ah, ein Zahlendreher! Ab da lief es wie geschmiert.

Danke für den Cache!

gefunden 20. November 2014, 08:12 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute morgen kam dieser Multi endlich auch auf GC.com heraus, da radelte ich auf dem Weg zur Arbeit gleich einmal vorbei. Die beiden Stationen waren fix enttarnt und auch der Final war bald gefunden. Nur bei Station 2 machte ich einen ziemlich unnötigen größeren Umweg.

Hier ist zwar morgens einiges los, aber ein PAL-Feld hilft.

20.11.2014 08:12:00

TFTC und Grüße an don rauti sagt Grisu

gefunden 14. November 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Abwechselung nach Feierabend. Eine der wenigen Vorteil, dass es schon so früh dunkel ist, hier vor 18:00 Uhr einen NC machen zu können. Die Stationen waren gut zu finden, so dass ich nach kurzer Zeit im Logbuch stand.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 13. November 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache auf OC. Kurz bei janko-ki angefragt ob er mit wollte, aber nein - er hatte den Beta gemacht.

Ok, kein Navi und kein UV dabei. Also Gismo1982 angerufen und schon war er mit der UV-Lampe unterwegs. Dann noch Eva-Kronshagen abgeholt und schon wenig später trafen wir uns ganz in der Nähe. Mit der ECA waren die gesuchten Zahlen schnell gefunden und recht fix hatten wir das Final ausgemacht. Die Koords paßten gut.

So konnten wir dann kurz nach 22:00 Uhr den FTF loggenLächelnd. Muggel waren keine in Sicht..

 

Vielen Dank für diesen kleinen NC hier in KielCool

  Koordinaten:  N 54° 19.718' E 010° 07.073'

gefunden 13. November 2014, 20:00 janko-ki hat den Geocache gefunden

Der Owner fragte mich, ob ich nicht irgendwann mal nen Beta zu seinem Multi machen wollte.

Gerne!!

als er meinte er ginge heute erkunden, schnappte ich meine Uv Lampe den UV Stift und traf mich mit ihm vor Ort.

 

So haben wir mal eben in 30 Minuten einen kleinen Multi gelegt, der hoffentlich ein wenig gefällt.

 

Ein kurzer Weg, etwas für die ECA, und später auch auf GC zu finden,(hoffen wir)

 

Na mal sehen.

Das FTF Team ist gerade eben um 22:00 durch, und meldete passen Koordinaten. Puhh.

 

Danke an Don Rauti für den netten Plausch.

gefunden 10. November 2014 don rauti hat den Geocache gefunden

da jemand bei gc gepostet hat, eie spritze gefunden zu haben:

 

beachtet den HINT!

niemand muss im dreck wühlen!

[Zurück zum Geocache]