Buscar Waypoint: 

Log de entrada por England beginnt in Kiel (NC mini)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 07. septiembre 2016 don rauti has archived the cache

da liegen zu viele spritzen und son zeug.
auch die hundebesitzer nutzen den ort gerne mal, danke dafür....
hier ist nun schluss

encuentran 05. diciembre 2015, 19:00 MW127 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir uns für heute eine größere Nachtcachetour vorgenommen, aber andere Termine zwangen uns, dieses Vorhaben aufzuschieben. Da wir wegen einer Sportveranstaltung aber sowieso in Kiel waren, haben wir mal geschaut, was sich sonst noch so anbot und so fanden wir diesen schönen kurzen Nachtcache. Hierfür konnte man das Auto in der Nähe abstellen und die Strecke locker zu Fuß bewältigen. Die Stationen waren auch supergut zu finden, ohne dass man die ganze Gegend ableuchten und die gesamte Nachbarschaft hochschrecken musste. Auch am Final konnte man ganz in Ruhe und ohne gesehen zu werden loggen. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss unseres Tages, der uns sehr gut gefallen hat.

encuentran 18. noviembre 2015, 17:15 majo13xx ha encontrado el geocache

Heute mal unseren ersten NC absolviert und die neue UV-Lampe ausprobiert, ausgerechnet in England.
Alle Stationen gut gefunden, dem Cache geht's gut.
Tftc sagt
TEAM MAJO13XX
175
18. November 2015 17:12

Nota 01. noviembre 2015 don rauti han escrito una nota

habe den kleinen trockengelegt und das logbuch erneuert.
oben sind fotos des alten logstreifens.
(irgendein scherzkeks hatte die dose offen an einen baum gehängt ...so war das nicht gedacht)

encuentran 07. febrero 2015 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Gestern noch bei minus zwei Grad durch den eisigen Nebel gewandert und heute bei sechs Grad über Null einige Schritte zu abendlicher Stunde. Die Batterien der UV-Lampe waren noch genügend aufgeladen und der letzte Schnee noch nicht vom Sportfeld abgetaut, also der perfekte Augenblick, um diesen Abend-Mini-Multi zu machen. Den Start fanden wir zügig. Das gelang uns nach einer unnötigen Inspektion der Sportanlage auch mit der zweiten Station. Abschließend ging's dann zum klassischen Cacheversteck. Bevor wir wieder auf die Fahrräder stiegen, kontrollierten wir aber noch mal die Schuhsohlen. Prima. Alles in Ordnung.
Danke für diesen UV-Cache.

encuentran 01. diciembre 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Es war früh am Abend, aber dunkel und kalt, so dass die Muggeldichte sich in Grenzen hielt, und so machten Beldaran87 und ich uns auf, um diesen NC zu absolvieren. Schon an Station 2 stutzte ich etwas, denn vom Owner kenne ich recht präzise Koordinaten - und sie zeigten mitten auf die Fahrbahn. Nanu? Alles auf Anfang... ah, ein Zahlendreher! Ab da lief es wie geschmiert.

Danke für den Cache!

encuentran 20. noviembre 2014, 08:12 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Heute morgen kam dieser Multi endlich auch auf GC.com heraus, da radelte ich auf dem Weg zur Arbeit gleich einmal vorbei. Die beiden Stationen waren fix enttarnt und auch der Final war bald gefunden. Nur bei Station 2 machte ich einen ziemlich unnötigen größeren Umweg.

Hier ist zwar morgens einiges los, aber ein PAL-Feld hilft.

20.11.2014 08:12:00

TFTC und Grüße an don rauti sagt Grisu

encuentran 14. noviembre 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Abwechselung nach Feierabend. Eine der wenigen Vorteil, dass es schon so früh dunkel ist, hier vor 18:00 Uhr einen NC machen zu können. Die Stationen waren gut zu finden, so dass ich nach kurzer Zeit im Logbuch stand.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 13. noviembre 2014 -Freddy- ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache auf OC. Kurz bei janko-ki angefragt ob er mit wollte, aber nein - er hatte den Beta gemacht.

Ok, kein Navi und kein UV dabei. Also Gismo1982 angerufen und schon war er mit der UV-Lampe unterwegs. Dann noch Eva-Kronshagen abgeholt und schon wenig später trafen wir uns ganz in der Nähe. Mit der ECA waren die gesuchten Zahlen schnell gefunden und recht fix hatten wir das Final ausgemacht. Die Koords paßten gut.

So konnten wir dann kurz nach 22:00 Uhr den FTF loggenLächelnd. Muggel waren keine in Sicht..

 

Vielen Dank für diesen kleinen NC hier in KielCool

  Coordenadas:  N 54° 19.718' E 010° 07.073'

encuentran 13. noviembre 2014, 20:00 janko-ki ha encontrado el geocache

Der Owner fragte mich, ob ich nicht irgendwann mal nen Beta zu seinem Multi machen wollte.

Gerne!!

als er meinte er ginge heute erkunden, schnappte ich meine Uv Lampe den UV Stift und traf mich mit ihm vor Ort.

 

So haben wir mal eben in 30 Minuten einen kleinen Multi gelegt, der hoffentlich ein wenig gefällt.

 

Ein kurzer Weg, etwas für die ECA, und später auch auf GC zu finden,(hoffen wir)

 

Na mal sehen.

Das FTF Team ist gerade eben um 22:00 durch, und meldete passen Koordinaten. Puhh.

 

Danke an Don Rauti für den netten Plausch.

encuentran 10. noviembre 2014 don rauti ha encontrado el geocache

da jemand bei gc gepostet hat, eie spritze gefunden zu haben:

 

beachtet den HINT!

niemand muss im dreck wühlen!

[Volver a la lista de geocache]