Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Haltepunkt    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 09. Mai 2022, 09:32 tuggi70 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke pjacobi fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 11

gefunden 12. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich in diese Ecke verschlagen, sodass diese Dose auf meinen Radarschirm geriet. Viel los war hier gerade nicht, sodass ich in Ruhe suchen und loggen konnte.

Ich habe vor ein paar Jahren mal folgende Geschichte gehört: Der große Automobilkonzern nebenan wollte der S-Bahn-Hamburg einen Bahnhof an dieser Stelle finanzieren - Die Mitarbeiter sollten bequem mit dem ÖPNV ins Werk kommen können. Die S-Bahn hat jedoch abgelehnt, weil das Fahrgastaufkommen pro Tag unter dem Strich zu gering gewesen wäre.

Neuerdings scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen: Der Artikel im Elbe-Wochenblatt ist allerdings vom 1. April 21, also vielleicht ein Scherz? ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 16. November 2020, 09:18 Keexchen hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir leider nichts gefunden. Aber der Spaziergang war schön 😀

gefunden 06. November 2020, 09:48 vinil49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen gleich gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. 🙂

gefunden 02. Mai 2020, 16:25 Kasaliko hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 02. Mai 2020, 16:24 Britz6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Bei bestem Aprilwetter unterwegs

gefunden 04. Januar 2019 Sielratte hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden vielen Dank fürs Verstecken Grüße Sielratte

gefunden 19. Dezember 2018, 16:06 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen winterlich-trüben Tour wurde der Cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.
Alles top in Ordnung. Und präzise Koordinaten dazu.
Für 2018 Log #2?

Danke fürs Legen & Pflegen an "pjacobi" sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #575 / 16:00}

gefunden 16. Juli 2018, 16:28 HH M&S hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und habs immer vergessen. Heute war es endlich soweit. Warum hier keine Station mehr ist ist wirklich komisch. Warscheinlich aus dem selben Grund warum es keine Sbahn von Neugraben über Finkenwerder nach Altona gibt... Fotolog... DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 23. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei meinen Schwiegereltern, die seit einiger Zeit in dieser Siedlung hausen. Zwischen Kaffee und Kuchen und der abendlichen Grillung konnte dieser Cache gefunden werden. Ziemlich problemlos, obwohl an der Haltestelle eine Vielzahl von Personen stand.

Danke und Gruß Haube!!!

kann gesucht werden 27. August 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Das Provisorium war gar nicht so schlecht, meinen Dank an Sig.Rossi. Heute habe ich aber dann doch ein neues Logbuch spendiert, und den Standort etwas verlegt. Beschreibung und Hinweis treffen weiterhin zu.

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.302' E 009° 55.921', verlegt um 19 Meter

Hinweis 12. April 2017 pjacobi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde mich kurzfristig drum kümmern, vielen Dank für die Meldung!

gefunden 09. April 2017, 19:27 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

Die Dose war offen und halb voll mit Wasser. Ein Stück weiter fand sich der Deckel.
Als Not Logbuch habe ich eine Visitenkarte von einem guten Restaurant verwendet, die ich zufällig dabei hatte.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2017, 17:45 iskatel hat den Geocache gefunden

Sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass es hier früher einen Haltepunkt gab. Jetzt fährt hier nur der Bus 241 und es ist sehr weit bis zur S-Bahn. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 17:40 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2016, 15:35 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Autowaschen spontan vorbei gefahren und Cache gefunden. Ganz in der Nähe meiner alten Arbeitsstelle. Dass ich da nochmal hin komme...

Danke für den Cache, hat mich gefreut.

Grüße

WHY-HH

gefunden 23. April 2016 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Cito gut gefunden. TFTC

gefunden 01. November 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaa, endlich mal wieder on Tour mit der verrückten Piratenbande. Bin gar nicht mehr up to date, was Caches in der Homezone angeht, aber die anderen wussten schon, wie ich meine kostbare Freizeit sinnvoll verbringen kann und schleppten mich hin und her durch Bostelbek, bis wir schließlich auch hier an der Dose standen. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Von diesem Haltepunkt hatte ich schon gehört und nie verstanden, warum er stillgelegt wurde. Die (Spar-) Politik geht manchmal seltsame Wege. Und mit dem gewachsenen Industiegebiet versteht man nicht, warum der Haltepunkt nicht nachträglich gebaut wird. Angeblich würde jeder Halt hier zuviel Geld kosten, habe ich mal irgendwo gelesen...

Wie auch immer, die Dose war dank erstklassiger Koordinaten schnell ausfindig gemacht. Vielen Dank für die Infos und die Dose!

Ach ja, der Link funktioniert (derzeit?) nicht, die Webpräsenz ist nicht aktiv.

gefunden 22. Oktober 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause komme ich hier ja fast vorbei (Falsche Bahnseite). Heute dann mal den trockenen Moment genutzt einen Zwischenstopp einzulegen. Die Station Tempowerk kenne ich noch aus der Zeit wo hier die silbernen Nahverkehrszüge fuhren. Die muss bei der S-Bahn wohl irgendwie vergessen worden sein.

DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie 

gefunden 17. Oktober 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Na, heute ist mir der Zugriff geglückt und ich konnte mich ins Logbuch eintragen  :-) Dabei wollte ich eigentlich nur eine Probefahrt mit dem Cachemobil machen. Aber sowas artet eben doch schnell mal aus.
DFDC

gefunden 16. Oktober 2015, 11:52 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 16. Oktober 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 49 Caches gefunden. Vielen Dank an pjacobi für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 05. Oktober 2015 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feiertagsrunde kurz vor der Dunkelheit gefunden und in eine neues Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für die kürzliche Wartung.

Gruß rbx270

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.304' E 009° 55.904', verlegt um 24 Meter

kann gesucht werden 02. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Es ist erstaunt mich doch manchmal, welche scheinbar prekären Dosen (Sherlock Holmes, hust, hust, ...) sich ganz prima halten während vermutet total sichere Dosen verschwinden. Hier hätte ich gedacht, dass die Dose in Frieden alt und grau werden kann, aber spurlos verschwunden ist sie.

Die Ersatzdose ist wenige Meter weiter (Koordinaten sind upgedated) und unsichtbarer. Ich hoffe es hilft, denn das Logbuch dürfte für 10 Jahre halten, wenn die Dose so lange überlebt.

momentan nicht verfügbar 27. September 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Zwei DNFs -- da ist wohl ein Kontrollbesuch fällig.

nicht gefunden 27. September 2015 tiisii hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich am nicht vorhandenen Haltepunkt Halt gemacht um einen, wie ich hoffte, einfachen Tradi schnell loggen zu können. Leider Pustekuchen. Vielleicht komme ich demnächst nochmal wieder und bringe mehr Zeit mit. Gut, dass ich nicht zu lange gesucht habe, denn anschließend erwartete mich ein sehr langer Stau Richtung Elbtunnel. Dabei war ich noch verabreidet... Naja. Ohne DNFs wäre Cachen ja auch Mist. ;-)

nicht gefunden 18. August 2015 rbx270 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache trotz ausgiebiger Suche nicht finden. Ich werde aber wieder kommen, sobald ich wieder in Harburg bin.

gruß rbx270

gefunden 18. März 2015 ungebunden hat den Geocache gefunden

 

-------o00o-°(_)°-o00o------
Gutes Versteck jedoch 
schnell entdeckt und 
geloggt. 
Besten Dank für diesen 
Cache! 
…....oOo………..oOo……..
 

Hinweis 08. Februar 2015 pjacobi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ein paar Dutzend Meter umgezogen, Koordinaten und Hint sind neu.

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.304' E 009° 55.882', verlegt um 89 Meter

gefunden 07. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, hier habe ich eine ganz schöne Weile gesucht bis ich endlich über das richtige Versteck gefallen bin, sehr schön gemacht!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Januar 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Dieser ist doch sehr nahe an einem GC 
.(▌.. Cache jedoch hat uns dies nicht 
./ \ .abgehalten hier zu suchen und fündig 
~~~ zu werden. 
Danke fürs Verstecken. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 28.307' E 009° 55.963'

[Zurück zum Geocache]