Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Trude    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 12. juillet 2015 pjacobi a archivé la géocache

Tatsächlich verschwunden.

 

Da Ort, Versteck und Cache-Größe nie ganz glücklich waren archiviere ich den Cache. Vielleicht fällt mir ja mal etwas deutlich Kreativeres zu diesem Thema ein.

pas trouvé 25. juin 2015, 23:49 gnomel n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, so viele Möglichkeiten gibt es ja bei den Koords eigentlich nicht. Entweder bin ich blind und gefühlstaub (durchaus möglich ;]), oder da wurde gemuggelt? Oder die Erreichbarkeit erfordert mittlerweile ECA? In jedem Fall nicht gefunden, Schande über mein Haupt ^^

trouvé 22. février 2015 tiisii trouvé la géocache

Dies war die letzte Dose für heute. Ein hübsches kleines Ding. Und da ich mich von der richtigen Seite näherte, konnte ich sogar die Dose sehen  :-) Die Trude fungierte zwar gerade als Abenteuerspielplatz und es war entsprechend muggelig. Aber die Älteren waren damit beschäftigt, auf die jüngeren aufzupassen. So konnte ich dann ungestört loggen.
DFDC

trouvé 11. février 2015 camper2009 trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei Globetrotter hab ich hierher noch kurz einen Abstecher gemacht um meinen ersten OC only Cache zu loggen. Auf Grund der genauen Koordinaten war die Dose fix entdeckt. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

trouvé 29. janvier 2015 Sueffel trouvé la géocache

Heute mal wieder probiert einen oc-only Cache zu suchen.
Dieser kleine Cache bot sich perfekt für einen Spaziergang an.
Gefunden hab ich ihn schnell wie damals...

...damals? Hier hab ich meinen 4. GC.com-Cache gefunden. http://coord.info/GCGWZT
Auch ohne GPS und in fast dem selben Versteck, nur weiter links;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. janvier 2015, 15:05 Talisos trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hatte ich "geh ruhig näher ran" etwas zu wörtlich genommen. Aber heute dann den Koordinaten doch geglaubt und die Dose gefunden. Vielen Dank.

trouvé 25. novembre 2014 Klaubauter trouvé la géocache

FTF um 8:45

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen sehr kleinen Umweg gemacht und konnte die Dose schnell finden. 

Zu dieser Zeit waren hier nur sehr wenige Muggel. Dass kann hier sicherlich auch ganz anders aussehen. 

Vielen Dank, Klaubauter 

[Retour à la géocache]