Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf Trude    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. luglio 2015 pjacobi ha archiviato la cache

Tatsächlich verschwunden.

 

Da Ort, Versteck und Cache-Größe nie ganz glücklich waren archiviere ich den Cache. Vielleicht fällt mir ja mal etwas deutlich Kreativeres zu diesem Thema ein.

non trovata 25. giugno 2015, 23:49 gnomel non ha trovato la geocache

Hmm, so viele Möglichkeiten gibt es ja bei den Koords eigentlich nicht. Entweder bin ich blind und gefühlstaub (durchaus möglich ;]), oder da wurde gemuggelt? Oder die Erreichbarkeit erfordert mittlerweile ECA? In jedem Fall nicht gefunden, Schande über mein Haupt ^^

trovata 22. febbraio 2015 tiisii ha trovato la geocache

Dies war die letzte Dose für heute. Ein hübsches kleines Ding. Und da ich mich von der richtigen Seite näherte, konnte ich sogar die Dose sehen  :-) Die Trude fungierte zwar gerade als Abenteuerspielplatz und es war entsprechend muggelig. Aber die Älteren waren damit beschäftigt, auf die jüngeren aufzupassen. So konnte ich dann ungestört loggen.
DFDC

trovata 11. febbraio 2015 camper2009 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch bei Globetrotter hab ich hierher noch kurz einen Abstecher gemacht um meinen ersten OC only Cache zu loggen. Auf Grund der genauen Koordinaten war die Dose fix entdeckt. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

trovata 29. gennaio 2015 Sueffel ha trovato la geocache

Heute mal wieder probiert einen oc-only Cache zu suchen.
Dieser kleine Cache bot sich perfekt für einen Spaziergang an.
Gefunden hab ich ihn schnell wie damals...

...damals? Hier hab ich meinen 4. GC.com-Cache gefunden. http://coord.info/GCGWZT
Auch ohne GPS und in fast dem selben Versteck, nur weiter links;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. gennaio 2015, 15:05 Talisos ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch hatte ich "geh ruhig näher ran" etwas zu wörtlich genommen. Aber heute dann den Koordinaten doch geglaubt und die Dose gefunden. Vielen Dank.

trovata 25. novembre 2014 Klaubauter ha trovato la geocache

FTF um 8:45

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen sehr kleinen Umweg gemacht und konnte die Dose schnell finden. 

Zu dieser Zeit waren hier nur sehr wenige Muggel. Dass kann hier sicherlich auch ganz anders aussehen. 

Vielen Dank, Klaubauter 

[Ritorna al listing della geocache]