Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vermisst: Yasmin Fröschelmoser    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. julio 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 23. junio 2015 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. marzo 2015, 17:44 Robin1989 ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter den Cache mit Malyne gehoben.
Hatten zwar bei DNA1 etwas schwierigkeiten, fanden dann doch durch zufall die verräterische Spur und konnten so den Täter überführen.
TFTC

encuentran 18. febrero 2015, 11:11 Klausenhörnchen ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnten wir den Fall Fröschelmoser in der Langversion erfolgreich abschließen. Wir konnten sowohl alle DNA-Untersuchungen, als auch Indizien und Zeugenaussagen erfolgreich auswerten. Trotzdem gab es bei uns Mitgliedern der SOKO Yasmin leichte Irritationen, da wir die Alibis von zwei Verdächtigen für möglicherweise falsch hielten. Nach intensiver Beratung wurde Frau Fröschelmoser dann aber doch befreit und der Entführer seiner gerechten Strafe zugeführt.

Vielen Dank für den sehr schönen Multi direkt vor unserer Haustür sagen

 

Die drei Klausenhörnchen (#193)

encuentran Recomendación 29. noviembre 2014 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor zwei Wochen den Fall nicht klären konnten,, obwohl wir fast auf der Dose gestanden sind, war es heute mit den zusätzlichen Spoilerbildern kein Problem mehr.
Vielen Dank für die tolle Runde mit netten Stages und grandioser Aussicht über Freiburg.
TFTC, wiwocasi

encuentran Recomendación 17. noviembre 2014 juergen+gerda ha encontrado el geocache

Das Listing sah interessant aus und die Gegend kannten wir auch gut. Vielversprechend!

Also zogen wir gestern los, das Schicksal der Dame aufzuklären.

Es lief gut an. Der GPS-Empfang schwankte zwar etwas, aber die erste DNA konnte geborgen werden. Dafür suchten wir die zweite eine gefühlte Ewigkeit und gaben dann auf. Weiter ging es zum Tatort. Dort konnten die Fotos gut zugeordnet werden. Schon bei der Suche am ersten Tatort tauchte Verstärkung von der Geozentrale auf - Team Wiwocasi -  auf. Gemeinsam fanden wir aber nicht alle Hinweise. Trotzdem hatten wir einen Hinweis, dem wir weiter folgen konnten. Und so kamen wir fast zum Ziel.

Aber wie das so ist: Schlampige Informationsauswertung führte uns in die Irre. Wir waren dann zwar kurz vorm Ziel - nur 2-3 Meter entfernt - aber die Motivation im Team ließ leider zu wünschen übrig. Warum haben wir das nicht gesehen???

Wir kontaktierten die Zentrale, die uns mit zusätzlichen Informationen aushalf. Danke!!

Heute waren wir mit frischer Motivation vor Ort und wurden sofort!! fündig.

Die Runde ist toll - sowohl die Gegend, das Listing, als auch die aufwendigen Stationen. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Runde. Danke dafür!

disponible 17. noviembre 2014 J.B.Grenouille has maintained the cache

Hallo, 

heute haben wir noch ein paar Spoiler Fotos hinzugefügt und den verschlüsselten Hinweistext noch etwas ausgebaut. Ab sofort sollte man (bei Bedarf mit Spoilern und Hinweisen) jedes Versteck finden können. Die Koordinaten haben wir auch nochmal gecheckt - die passen. Viel Spaß beim Suchen! J.B.Grenouille Cool

PS. Die Suche kann weiter gehen.

no encontrado 16. noviembre 2014 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Das Listing versprach eine spannende Verbrecherjagd, aber leider konnten wir heute nicht alle Indizien finden und so den Fall auch nicht lösen. Zum Glück trafen wir Juergen+Gerda am Tatort, so dass wir unseren Frust teilen konnten. Nicht gefunden haben wir: DNA2, das Seil und deshalb wohl auch nicht die finale Dose.

Die Story ist prima und gut umgesetzt, jedenfalls die Teile, die wir gesehen haben. Problematisch ist, dass die Suchorte immer an Plätzen sind, an denen viele Menschen vorbeikommen (Aussicht, Parkplatz,..) hier ist unauffälliges Suchen eigentlich unmöglich.

Mal sehen, ob jemand anderes erfolgreicher ist als wir. Dann werden wir es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen.

Beste Grüße,

wiwocasi

[Volver a la lista de geocache]