Ricerca waypoint: 

Log per Picknick am Wegesrand    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2019 Ti1na ha disabilitato la cache

Muss ich mal nachsehen...

non trovata 27. aprile 2019, 11:29 Team B-a-l-u non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden halt OC

trovata 24. agosto 2016, 17:14 Gsälzbär1 ha trovato la geocache

Danke mit Hint gleich gefunden

trovata 01. novembre 2015, 20:58 pippi-lotta-viktualia ha trovato la geocache

Nachtrag  ;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

trovata 01. novembre 2015, 14:19 anderle6660 ha trovato la geocache

Schönes fleckchen hier..... danke fürs herführen
TFTC
1. November 2015 14:19

trovata 27. giugno 2015, 08:10 Burggeist ha trovato la geocache

Hier habe ich mich erst einmal von zwei anderen Bäumen mit Wegweisern ablenken lassen, es gibt nämlich drei davon. Steht man an der richtigen Koordinate, ist es ganz einfach.
Obwohl es nur ein Mikro ist, enthält er zwei Schätze. Einen kleinen Stein und einen merkwürdigen Würfel.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

trovata 25. marzo 2015 SLK ha trovato la geocache

Direkt an meinem MTB-Rundkurs liegt diese Dose und man weiß sowas nicht. Hier komme ich regelmäßig vorbei. Heute habe ich diesen gut versteckten Cache dank exakter Beschreibung schnell gefunden. (FTF)

TFTC
SLK  

  New coordinates:  N 50° 21.676' E 011° 36.283', moved by 9 meters

disponibile 07. dicembre 2014 Ti1na fatto manutenzione sulla cache

Die Sache mit den Koordinaten ist behoben. Viel Spaß beim Suchen.

Ti1na

bloccata 06. dicembre 2014 Ti1na ha bloccato la cache

Koordinaten stimmen wahrscheinlich nicht ganz. Bis zur endgültigen Klärung gesperrt. Sorry. Ti1na

  Coordinate:  N 50° 21.671' E 011° 36.286'

trovata 20. settembre 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir eine kleine Wanderung unternehmen.

Auf dem Hinweg nieselte es noch ganz klein,

doch nach dem Fund kam wieder die Sonne heraus.

Eine Meute Reiter kam uns entgegen, die ihre Pferde nicht gerade gut unter Kontrolle hatten.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

[Ritorna al listing della geocache]