Waypoint search: 

Log entries for Beim Ahornbaum    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 11 April 2021, 17:22 Robbl found the geocache

Found 11 April 2021, 17:14 Robbl found the geocache

Gefunden, danke!

Found 16 May 2020, 18:16 vima1120 found the geocache

Gefunden!
LG Franz und Franzi (:

Available 13 April 2020 Ti1na has maintained the cache

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting.

Found 23 July 2019, 09:51 Höhlenjunky found the geocache

23. Juli 2019 09:51
Auch dieses Döserl wurde schnell gefunden.
TFTC sagt BRK-JOE

Available 19 April 2019 Ti1na has maintained the cache

So, da ist er wieder. Hat in der Zwischenzeit den Platz gewechselt, Listing und Koordinaten sind angepasst.

  New coordinates:  N 50° 20.754' E 011° 38.165', moved by 29 meters

Temporarily not available 17 April 2019 Ti1na has disabled the cache

Ist gemuggelt worden. Brauche ein bisschen Zeit für Ersatz.

Found 28 May 2017, 12:21 pippi-lotta-viktualia found the geocache

;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

Found 28 May 2017, 10:53 anderle6660 found the geocache

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

Available 11 March 2017 Ti1na has maintained the cache

Happy Hunting! Ti1na

Found 14 August 2016, 14:01 Gsälzbär1 found the geocache

Danke

Found 05 March 2016, 15:59 svarvare found the geocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und legen.

Found 22 December 2015, 16:21 Team B-a-l-u found the geocache

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

Found 15 December 2015 hölli-oc found the geocache

Hier konnten wir gut parken und hatten nicht weit zur Dose hin,welche gut gefunden werden konnte.DfdC  Hölli oc

Found 06 December 2015 Kafindi found the geocache

Auch diese Dose konnte heute erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

Found 05 December 2015 caimanRS found the geocache

Danke fürs legen. TFTC

Found 20 September 2015 Schnuggl found the geocache

Jetzt im Herbst ist wieder eine gute Zeit zu wandern.

Als wir uns ins Logbuch eintrugen, lachte uns die Sonne ins Gesicht.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

Found 26 August 2015 Uhuauge found the geocache

Mit Mann, Kind und Hund gings ab zum Ahornbaum. An vielen Mauslöchern vorbei, welches das Vorankommen verlangsamte. Unser Vierbeiner ist halt auch ein echter Cachesucher!  TFTC :-) 

Found 27 June 2015, 09:24 Burggeist found the geocache

Am Ende des Waldes war sozusagen noch Koordinate übrig, jedoch stand ich schon zwischen den einzigen beiden Wegweisern auf weiter Flur. Da habe ich also erst einmal erfolglos gesucht und bin dann doch noch zu der Koordinate, die augenscheinlich mitten auf einer Wiese lag. Weit gefehlt, es führte ein von hohem Gras flankierter Weg zu einer Bank an einem Baum. Nach einigen Minuten der Suche fand ich die Steine, die einst den Wegweiser hielten. Von selbigem keine Spur mehr.
Der Wegweiser ist weg, die Dose ist da.
Vielen Dank für die Wanderung in dieser schönen Landschaft und den Geocache.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

Found 25 March 2015 SLK found the geocache

Da bin ich als Zweitfinder ja wohl der Erste, der hier einen Fund loggt. Schade, die schöne Bank hätte sicher mehr Besucher verdient.

TFTC      
SLK

Available 09 March 2015 Ti1na has maintained the cache

Der Cache liegt genau dort, wo er liegen soll.Lachend

LG

Ti1na

Note 01 February 2015 Ti1na wrote a note

Momentan wegen sehr tiefen Schnees nicht überprüfbar.

Kümmere mich so bald als möglich darum.

Ti1na

Not found 25 January 2015 Kafindi did not find the geoacache

Heute einen Spaziergang mit dem Cacherdog zum Ahornbaum unternommen. Schöner Platz, aber leider keine Dose finden können

  Original coordinates:  N 50° 20.737' E 011° 38.164'

[Back to the geocache listing]