Waypoint search: 

Log entries for Nümmener Heimatverein    Found 8x Not found 2x Note 1x

Not found 09 April 2021, 09:19 XanderW. did not find the geoacache

.

Found 17 April 2020, 20:01 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gefunden.  Danke fürs Legen und Pflegen, hier waren wir noch nicht. Schöne Gegend.

Found 23 March 2020, 17:14 Die Polly found the geocache

Found 26 July 2017, 18:39 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #141 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 18:39

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Not found 25 September 2016, 14:00 josieunterwegs did not find the geoacache

Leider sind wir nicht fündig geworden! Sehr schade! Aber es war schwierig, uns unauffällig auf die Suche danach zu begeben, da der Heimatverein bei strahlendem Sonnenschein eine größere Gartenparty gab. Mein Neffe (7 Jahre alt) konnte sich zwar eher unauffällig dort bewegen. Das liegt an den Örtlichkeiten Verschlossen. Dennoch haben wir abgebrochen, denn die Zuschaueranzahl war einfach zu hoch.

Könnte mir vllt jd einen Tipp geben, wie wir fündig werden? josieunterwegs@gmail.com.
Danke! Weinend

Found 23 April 2016, 17:41 Nordlandkai found the geocache

Nach dem Klingenpfad und dem leckeren Pfannekuchen habe ich noch Nümmen besucht.
Dank des Hints wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Note 02 June 2015, 21:00 MarcoLiverpool wrote a note

Achtung

Am Wochenende vom 06.06.2015 bsi zum 07.06.2015 feiert der Heimatverein sein Sommerfest. In der Zeit ist muggelfreies cachen nicht möglich!!!!

Aber für'n Bier und ne Wurst reichts dann doch!!!

Found 01 January 2015 TomSam found the geocache

Zusammen mit lenature von Haribo nach SG-Wald über die Korkenziehertrasse!
Auf diesem Wege mal rechts und links geguckt, was da noch logbares zu finden ist!

Nümmen, da war ich schon ... auf einem der legendären Heimatfeste, bei dem sich am ende ordentlich gekloppt wurde ... früher war alles besser

TFTC

TomSam

Found 14 December 2014, 16:53 Mr. M-1 found the geocache

Nach kuzer Suche gefunden.
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. Dezember 2014 16:53)

Found 07 December 2014 Cyberturm found the geocache

Heute war ich auf Tour mit dem Owner. 

Nachdem ich wusste was eine Herrenlinie ist und wo Norden ist, war ein mögliches Versteck nicht schwer zu finden. Die eigentliche Dose ist aber gut getarnt, so dass ich einige Zeit suchen musste.

Dies ist eine gut versteckte Dose. Da hat sich der Owner etwas einfallen lassen.

 

Danke fürs Zeigen dieser Gegen und für den schönen Cache. Ich verstehe nicht, warum noch niemend von OC hier war.

 

TFTC

sagt

Cyberturm

  New coordinates:  N 51° 11.848' E 007° 03.806', moved by 14 meters

Found 21 November 2014, 14:55 SiFi2010 found the geocache

14:55 Uhr

Fund Nr. 2743

[:D][8D]FTF im Team mit Hr. Zapzarap[8D][:D]

Als die Mail zum Cache kam, saß auch ich noch am Arbeitsplatz. Aufgrund des schönen Wetters habe ich dann aber mal etwas früher als gewöhnlich den Stift liegen lassen...
Und so rief ich nochmal schnell hier den Cache auf - bisher keine Logs. Ach, fährste halt über Nümmen [:D]

Ich malte mir im Auto schon den Log aus, dass ich 500m vor der Haustür von Hr. Zapzarap nen FTF geschnappt habe, da traf ich ihn suchend am Cache an [8D]
Kurz geklärt, was denn die Herrenlinie ist, dann von den Koordinaten eher nach Süden statt gen Norden ziehen lassen und schlussendlich doch noch des nett getarnte Döschen entdeckt.

Diese Hofschaft ist definitiv zeigenswert und daher schön, dass wieder ein Cache hier herführt!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

  Original coordinates:  N 51° 11.841' E 007° 03.811'

[Back to the geocache listing]