Ricerca waypoint: 

trovata 31. maggio 2020 pingole789 ha trovato la geocache

Etwas knifflig 

trovata 08. giugno 2019 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Leider hat uns der starke Wind heute einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir den Brocken und unser Event dort leider nicht in Angriff nehmen konnten... Wir haben stattdessen einen kleinen Ausflug nach Osterode gemacht und dort die Innenstadt abgegrast...

Auf dem Rückweg zum Cachemobil sind wir noch an dieser Aufgabe vorbei gekommen... das kamuckel hat die Daten gesammelt und bohrsty durfte sich an den "Abstieg" machen und die Dose finden und loggen...

TFTC#142

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. dicembre 2016, 10:55 Golgafinch ha trovato la geocache

Bei keinem meiner bisherigen Besuche in Osterode ist mir dieses Kunstwerk aufgefallen. Und das owohl ich schon öfter rund um die Koordinaten rumgeschlichenn bin.
Nachdem ich herausgefunden hatte, daß nicht alle oberen Trichter obere Trichter sind, hatte ich auch passende Koordinaten zum Listing. Dann begann der schwierige Teil. Der Abstieg zur Dose und die abschließende Ratlosigkeit. Aber beides konnte ich lösen.

DFDC

trovata 29. marzo 2016 Laguna2010 ha trovato la geocache

Kleiner einfacher Multi, das schwerste war das Finale zu bergen.

DfdC

trovata 16. maggio 2015 Nekromiko ha trovato la geocache

So, am Ende unseres Weges entlang des Hexenstiegs erkundeten wir am darauffolgenden Tag Osterode.
Dieses Kunstwerk zog uns an, und so wurde dieser Cache noch nebenbei gemacht.
Danke
für das Herlocken zu diesem "Kunst/Denkmal-Doppelpack"!
nekromiko

trovata 14. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bevor es in Richtung Hexenstieg ging, sammelte ich noch ein paar Dosen in Osterode ein. Das Kunstwerk ist ja schon sehr eigen… Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es mir nun gefällt oder nicht. Aber die Fragen waren problemlos zu beantworten, und so ging es in Richtung Finale, wo ich erstmal etwas brauchte, bis ich die Zugangsmöglichkeit zur Dose fand. Es war zum Glück nicht viel los, und nach kurzer Kraxelei konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

#2142

[Ritorna al listing della geocache]