Recherche de Waypoint : 

Logs pour 02_Kohlplatte_Flurnamen Mühlhausen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 26. décembre 2016 EndeGelände a archivé la géocache

Leider ist hier Schluss, ein unfreundlicher Zeitgenosse hat die Dose zum 2. Mal entfernt und dieses Mal sogar das ganze Versteck zerstört Brüllend

Note 26. décembre 2016 EndeGelände a écrit une note

Hallo Elizur,

besten Dank für Deinen Hinweis - ja leider habe ich tatsächlich vergessen, den Cache auch auf Opencaching.de zu deaktivieren bzw. zu archivieren.

Leider ist hier Schluss, ein unfreundlicher Zeitgenosse hat die Dose zum 2. Mal entfernt und dieses Mal sogar das ganze Versteck zerstört Brüllend

Schade.....

pas trouvé 23. décembre 2016 Elizur n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute da, weil mein Gerät auch OCs anzeigt und ich die Logs nicht überprüft habe. Ärgerlich! Bitte den Cache wie auf Geocaching.com deaktivieren! Danke Lächelnd

trouvé 05. janvier 2015 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 06. décembre 2014, 15:21 Waloszek trouvé la géocache

Unser zweiter Geocache, wieder von meiner Frau gefunden. Wir gehen den Weg öfter lang. Der Birnbaum ist ein häufiges Motiv auf unseren Fotos. Dass dort einmal Wald war, ist kaum noch zu erahnen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Gerd

[Retour à la géocache]