Recherche de Waypoint : 

Logs pour 03_Geiersberg_Flurnamen Mühlhausen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2021 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radrunde habe ich hier einen kleinen Stopp eingelegt. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Danke für's Verstecken.

trouvé 30. mai 2021, 15:26 xtough trouvé la géocache

Unseren täglichen Cache gib uns heute! Tftc 😎

pas trouvé 14. février 2021, 17:12 Ninifee83 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 25. janvier 2020 Adun81 trouvé la géocache

Kürzlich mit meinen beiden Jungs geloggt, danke für den Cache!

trouvé 10. juin 2018, 12:38 b_smurf trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour besuchte ich dieses Dösle.  Dankeschön!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. mai 2018 EndeGelände a écrit une note

Der Cache wurde leider restlos zerstört, das ursprüngliche Versteck ist verbrannt. Ich versuche es nun nur wenige Schritte von der ursprünglichen Stelle entfernt.

N 49° 15.174 E 008° 43.918

Neue Dose, neues Glück....die Suche kann weitergehen.

Viele Spaß
EndeGelände + Mr.Märv+Prinzessin

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 15.174' E 008° 43.918', déplacé vers 9 mètre

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2017 tweeedy trouvé la géocache

Gutes Versteck! Wartung ist nötig!

trouvé 27. mai 2017, 11:10 Sebastian Wychowaniec trouvé la géocache

Schöner Cache für Einsteiger wie uns, Danke an den Verstecker!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. décembre 2016 Elizur trouvé la géocache

Heute das nasskalte Wetter ausgenutzt und ein paar Dosen in und um Mühlhausen herum zu besuchen. Diese hier war auch dabei und war schnell entdeckt!

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 06. décembre 2014, 15:50 Waloszek trouvé la géocache

Dies war unser dritter und letzter Geocache. Von allen dreien wohl am schwierigsten zu finden, aber meiner Frau fiel der Stein auf. Hier war aber viel Betrieb, so dass ich mich ins Gebüsch zurückziehen musste, um nicht aufzufallen. Es war ein ständiges Kommen und Gehen von Leuten mit und ohne Hund, Treckern und Autos...

In diesem Cache befanden sich Zettelchen und eine Figur, wohl zum Mitnehmen, aber wir haben nichts mitgenommen. Wir haben noch keine Erfahrung, was man so tut und was nicht...

Und ich kenne auch die Abkürzungen nicht, deshalb wieder vielen Dank & viele Grüße, Gerd

  Coordonnées :  N 49° 15.173' E 008° 43.910'

trouvé 14. septembre 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

[Retour à la géocache]