Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kniet nieder und tut Buße, am Busse.    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. novembre 2015, 23:55 Lord_Magnus a archivé la géocache

War nun heute selber vor Ort... und ja die Bushaltestelle wurde abgerissen und somit die Cachebehausung. Demzufolge wandert dieser Cache jetzt ins Nirvana.

Danke an alle bisherigen Besucher.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trouvé 10. septembre 2015, 23:18 Tinju trouvé la géocache

Hier habe ich mich ausgeruht und dabei die Dose gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 09. juin 2015 Kassena Tomat trouvé la géocache

Nachtrag hier auf OC. Wurde am 9.6.2015 gefunden und geloggt auf GC als 8erwasser. DFDC!

trouvé 29. mai 2015, 15:17 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Siehe GC
29. Mai 2015 15:17 ExilBerliner77

trouvé 22. mai 2015, 13:39 kfv2825 trouvé la géocache

Über geo.com geloggt.dfdc.

trouvé 20. avril 2015 golekin trouvé la géocache

Nachdem der Bus weg war konnte ich endlich hinsetzen und in Ruhe loggen.

trouvé 14. février 2015, 07:36 JojoBln trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. Sehr praktisch für zwischendurch.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 05. janvier 2015, 18:32 Golgafinch trouvé la géocache

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Mit dem Knien hab ich es nicht so. Daher bevorzugte ich die sitzende Position.
Da es sich um das "obligatorische" Haltestellenversteck handelte musste auch nicht lange gesucht werden. Und Muggelverkehr gab es nicht.
So konnte ich mich ins leicht mitgenommene und nach meiner Übersicht jetzt volle Logbuch problemlos eintragen.
Sicher, wer quetschen will, kann sich auch noch eintragen.

trouvé 05. janvier 2015, 18:32 Golgafinch trouvé la géocache

Mal wieder ein wenig nacharbeiten.

Übrigens gibt es bei OC die Möglichkeit, auf den GC-Zwilling zu verweisen.

Und nun die C&P-Kamelle

Mit dem Knien hab ich es nicht so. Daher bevorzugte ich die sitzende Position.
Da es sich um das "obligatorische" Haltestellenversteck handelte musste auch nicht lange gesucht werden. Und Muggelverkehr gab es nicht.
So konnte ich mich ins leicht mitgenommene und nach meiner Übersicht jetzt volle Logbuch problemlos eintragen.
Sicher, wer quetschen will, kann sich auch noch eintragen.

TFTC

trouvé 23. décembre 2014, 09:58 Joe&F trouvé la géocache

Andächtig den 5er vorgefahren und Platz genommen. Dann die pummelige Muggeldame mit dem Bus versendet - sie saß unwürdig genau auf dem Cache - und demütig gelogged... DfdC!

trouvé 29. novembre 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gut vorbereitet mit Navi, Stift, Batterien und so Nebensächlichkeiten wie Futter, Essen und Trinken ging es am 28.11.14 über Köln weiter nach Berlin! Leider konnte die Tour erst Nachmittags starten, da es noch so Pflichten wie Schule und Arbeit gab, aber das hat uns nicht die Laune verdorben! Dann gibt's halt auf dem Hinweg weniger und auf dem Rückweg um so mehr Dosen zu loggen!
Unser Team bestand aus:
ct1
geissbockfrank
M.A.U.Z.I.
Sam Cologne
und GEOrg vom Team GEOrgCACHING
[b][u](In Berlin haben wir überwiegend, Zeit- und Logbuchplatzsparend, als T. Travel geloggt.)[/u] [/b]
Hauptsächlich der erste Teil der Tour bis hinter's Ruhrgebiet, aber auch an so manchen anderen Stellen auf der Strecke, ging es sehr zäh vorwärts, so daß wir unser anvisiertes Ziel SPÄTESTENS 22 UHR IN BERLIN knapp verfehlten. Aber die Hotelzimmer waren noch reserviert und wir konnten zügig einchecken.
Samstag gab's ein lecker Frühstück bei Mc.... [b]([?] Mystery: Wie heißt der Laden? Addiere die fehlenden Buchstaben, lege die selbe Menge Geld auf die Theke und du wirst (hoffendlich) satt! [^])[/b]
Danach ein paar Dosen vor Ort und dann ging's endlich zum Mega! Vor Ort erstmal ein paar Dosen "abgestaubt" ohne zu suchen, dann zum großartigen Eventgelände. Hier war dann alles vertreten, was in der Cacherausstattung Rang und Namen hat. Auch diese Firmen sollten ihren Spaß an unserem Besuch haben. [:D] (... und wir an den netten kleinen Mitbringseln! [:D][:D][:D])
Dann ging's nochmal ins Freie, viele Caches, ein CITO und ein Event warteten in der Nähe auf uns.
Nach rund 10 km zu Fuß durch ein bitter kaltes Berlin haben wir uns dann erstmal wieder ins Auto gesetzt, sind runter in den Süden Berlins gefahren (Nein, nicht weil's da wärmer sein sollte! [8D]) und den FIRST BERLIN CACHE gesucht ... und nicht gefunden! Na, da seht's auch: Dose eingesammelt! Aber alles halb so schlimm, es gab auch einen Plan B.
Der Sonntag - noch eisiger als der Samstag - verwöhnte uns mit einer Sight-Seeing-Tour im Auto: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Reichstag, Siegessäule, Olympiastadion und Avus waren dabei. Dann hieß es Abschied nehmen von Berlin.
Die Straßen waren noch leer und wir wären gut voran gekommen, wenn diese Dosen am Wegesrand nicht immer wären ... [}:)]
Dann der erste Stau, unschöne Sache, etliche Fahrzeuge sind bei Glätte ineinander gerutscht - hoffentlich nur Blechschaden ... Danach war die Fahrbahn wieder frei und wir durften weiter suchen.
Diesmal durften wir unser Ziel nicht aus den Augen lassen: (möglichst noch) BEI HELLIGKEIT BEIM ÄLTESTEN, NOCH EXISTIERENDEN, NRW-CACHE ANKOMMEN! Altenberg, wir kommen!
Danach war endgültig Schluß! Keine weiteren Dosen, es wurde auch schnell Dunkel und langsam war die Luft raus. [B)]
Schnell noch SamCologne und M.A.U.Z.I. in Köln abladen und dann nach Hause!
Eine tolle Tour, danke Jungs! ... und natürlich an alle Owner, die ihren Teil zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben! Merci, Thanx, Dank U well!

Danke für's legen und pflegen liebe(r) Lord_Magnus und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6216

trouvé 29. novembre 2014 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Da ich ein sehr reines Gewissen hatte musste ich mich auch nicht knien ;-)
Die Dose konnte ich fix finden, kaum geloggt kamen auch schon die nächsten Cacher an.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße aus Hessen

trouvé 29. novembre 2014 AndiOlli trouvé la géocache

[b]10:37 Uhr[/b]

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Megadvents. Zuvor suchte ich aber zusammen mit 2.bergpirat und eichwalder noch ein Paar unterschiedliche Cachetypen.

Nun sind wir endlich in Weißensee angekommen und drehte unsere Runde(n). Dieser kleine Cache wurde uns vom freundlichen Team vor uns direkt überreicht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. novembre 2014, 15:19 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem "MegaBerlin 2014 - MegAdvent"] ging es hier noch mit dem Fahrrad vorbei und da mich der Hunger plagte, danach noch schnell zum Einkaufen gegenüber.
Danke für's Verstecken!

trouvé 29. novembre 2014, 14:54 sumowalker trouvé la géocache

Der Klassiker

trouvé 25. novembre 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute zur Tour mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 21. novembre 2014, 09:22 Finalfox trouvé la géocache

Heute nach der Hunderunde mal schnell hier angedockt und als erstes gleich das richtige Versteck im Visier gehabt. Tftc

[Retour à la géocache]