Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. septiembre 2023, 08:54 Helmut_NSU ha encontrado el geocache

Bei dem Spaziergang in Trassenheide such noch diese Webcam gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich diesen aber auch nicht entlocken.
Deshalb noch ein Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. agosto 2023, 20:31 HTMLer ha encontrado el geocache

Ein Strandspaziergang später, uns gern noch in Position begeben und ablichten lassen. Am Strand bei Webcam Nummer 4 mit Blickrichtung Karlshagen.

Danke mic@ fürs rauslocken und (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OC11802 Trassenheider Webcams 4 - KarlshagenOC11802 Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen

encuentran 12. septiembre 2022, 17:26 Jonaruto2 ha encontrado el geocache

O2 hatte vor Ort leider keine Lust mehr, deshalb ein Foto von mir dem DLRG Haus im Hintergrund.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. octubre 2021, 12:30 URS59 ha encontrado el geocache

Schnell mal an den Strand...

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 05. agosto 2021 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

encuentran 18. agosto 2020, 15:44 Ulfosio ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2020, 21:36 kru29 ha encontrado el geocache

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera im Hintergrund, die in Richtung Karlshagen filmt

Imagen para el log de entrada
Kamera in Richtung KarlshagenKamera in Richtung Karlshagen

encuentran 12. abril 2019, 21:14 Wulkow ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien hat sich bei einem Becher heißem Kaffee am Strad niedergelassen😉

Imagen para el log de entrada
Noch ganz schön kalt der SandNoch ganz schön kalt der Sand

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2018, 11:00 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
Karlshagen Karlshagen

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 04. noviembre 2017 Ginger42 han escrito una nota

Frage an den Owner:

Kommt man später an das Foto - wenn es nicht das um "voll" ist? Die Pfeile springen nur Stunden und Tageweise?

encuentran 04. noviembre 2017, 14:47 Ginger42 ha encontrado el geocache

Auch die Dritte geht zuverlässig
Danke für die 3 Caches.

Imagen para el log de entrada
Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋

encuentran 22. julio 2017 clanfamily ha encontrado el geocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

So leer wie auf dem Listing, ist der Strand trotz "kühler" 19 Grad dann auch nicht - hier der Blick Richtung Karlshagen.

Imagen para el log de entrada
Trassenheider Strand - Richtung KarlshagenTrassenheider Strand - Richtung Karlshagen

encuentran 08. julio 2016 AIDA kö ha encontrado el geocache

...gefunden und gefilmt.

Imagen para el log de entrada
vor dem Feuerwerkvor dem Feuerwerk

disponible 01. junio 2016 mic@ has maintained the cache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Volver a la lista de geocache]