Ricerca waypoint: 

Log per Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. settembre 2023, 08:54 Helmut_NSU ha trovato la geocache

Bei dem Spaziergang in Trassenheide such noch diese Webcam gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich diesen aber auch nicht entlocken.
Deshalb noch ein Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 06. agosto 2023, 20:31 HTMLer ha trovato la geocache

Ein Strandspaziergang später, uns gern noch in Position begeben und ablichten lassen. Am Strand bei Webcam Nummer 4 mit Blickrichtung Karlshagen.

Danke mic@ fürs rauslocken und (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC11802 Trassenheider Webcams 4 - KarlshagenOC11802 Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen

trovata 12. settembre 2022, 17:26 Jonaruto2 ha trovato la geocache

O2 hatte vor Ort leider keine Lust mehr, deshalb ein Foto von mir dem DLRG Haus im Hintergrund.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. ottobre 2021, 12:30 URS59 ha trovato la geocache

Schnell mal an den Strand...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

disponibile 05. agosto 2021 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

trovata 18. agosto 2020, 15:44 Ulfosio ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2020, 21:36 kru29 ha trovato la geocache

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera im Hintergrund, die in Richtung Karlshagen filmt

Immagini per questo log:
Kamera in Richtung KarlshagenKamera in Richtung Karlshagen

trovata 12. aprile 2019, 21:14 Wulkow ha trovato la geocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien hat sich bei einem Becher heißem Kaffee am Strad niedergelassen😉

Immagini per questo log:
Noch ganz schön kalt der SandNoch ganz schön kalt der Sand

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2018, 11:00 ToSN ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Immagini per questo log:
Karlshagen Karlshagen

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2017 Ginger42 ha scritto una nota

Frage an den Owner:

Kommt man später an das Foto - wenn es nicht das um "voll" ist? Die Pfeile springen nur Stunden und Tageweise?

trovata 04. novembre 2017, 14:47 Ginger42 ha trovato la geocache

Auch die Dritte geht zuverlässig
Danke für die 3 Caches.

Immagini per questo log:
Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋

trovata 22. luglio 2017 clanfamily ha trovato la geocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

So leer wie auf dem Listing, ist der Strand trotz "kühler" 19 Grad dann auch nicht - hier der Blick Richtung Karlshagen.

Immagini per questo log:
Trassenheider Strand - Richtung KarlshagenTrassenheider Strand - Richtung Karlshagen

trovata 08. luglio 2016 AIDA kö ha trovato la geocache

...gefunden und gefilmt.

Immagini per questo log:
vor dem Feuerwerkvor dem Feuerwerk

disponibile 01. giugno 2016 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Ritorna al listing della geocache]