Waypoint-zoeken: 

Logs van Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. september 2023, 08:54 Helmut_NSU heeft de cache gevonden

Bei dem Spaziergang in Trassenheide such noch diese Webcam gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich diesen aber auch nicht entlocken.
Deshalb noch ein Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. augustus 2023, 20:31 HTMLer heeft de cache gevonden

Ein Strandspaziergang später, uns gern noch in Position begeben und ablichten lassen. Am Strand bei Webcam Nummer 4 mit Blickrichtung Karlshagen.

Danke mic@ fürs rauslocken und (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC11802 Trassenheider Webcams 4 - KarlshagenOC11802 Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen

Gevonden 12. september 2022, 17:26 Jonaruto2 heeft de cache gevonden

O2 hatte vor Ort leider keine Lust mehr, deshalb ein Foto von mir dem DLRG Haus im Hintergrund.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. oktober 2021, 12:30 URS59 heeft de cache gevonden

Schnell mal an den Strand...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Beschikbaar 05. augustus 2021 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

Gevonden 18. augustus 2020, 15:44 Ulfosio heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2020, 21:36 kru29 heeft de cache gevonden

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera im Hintergrund, die in Richtung Karlshagen filmt

Afbeeldingen voor deze log:
Kamera in Richtung KarlshagenKamera in Richtung Karlshagen

Gevonden 12. april 2019, 21:14 Wulkow heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien hat sich bei einem Becher heißem Kaffee am Strad niedergelassen😉

Afbeeldingen voor deze log:
Noch ganz schön kalt der SandNoch ganz schön kalt der Sand

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2018, 11:00 ToSN heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Afbeeldingen voor deze log:
Karlshagen Karlshagen

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 04. november 2017 Ginger42 heeft een notitie geschreven

Frage an den Owner:

Kommt man später an das Foto - wenn es nicht das um "voll" ist? Die Pfeile springen nur Stunden und Tageweise?

Gevonden 04. november 2017, 14:47 Ginger42 heeft de cache gevonden

Auch die Dritte geht zuverlässig
Danke für die 3 Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋

Gevonden 22. juli 2017 clanfamily heeft de cache gevonden

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

So leer wie auf dem Listing, ist der Strand trotz "kühler" 19 Grad dann auch nicht - hier der Blick Richtung Karlshagen.

Afbeeldingen voor deze log:
Trassenheider Strand - Richtung KarlshagenTrassenheider Strand - Richtung Karlshagen

Gevonden 08. juli 2016 AIDA kö heeft de cache gevonden

...gefunden und gefilmt.

Afbeeldingen voor deze log:
vor dem Feuerwerkvor dem Feuerwerk

Beschikbaar 01. juni 2016 mic@ has maintained the cache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Terug naar de cachebeschrijving]