Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Baggersee Ingolstadt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021, 18:30 Sovenok hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den Cache, hat viel spass gemacht. Ich will nur einen Hinweis machen, bei B müsst ihr die Zahl von Umweltamt Bild nehmen, da dass von der Angabe neben der Kraftwerk unterscheidet. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2020, 15:40 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Ingolstadt.

1. LGS 2020

2. Eine Welt für dich

3. Auf Safari: Lissajous-Schaukel

4. High-Tech aus dem Wilden Westen

5. Der Eierautomat

6. Der Ludlgraben

7. Märchenwald: Pittiplatsch

8. Wildpark am Baggersee

9. Rund um den Baggersee Ingolstadt

Gleich am Start wurde ich angesprochen: "Ach, ein Geocacher!" LizzieLangstrumpf hatte mich sofort enttarnt.[:)] Die Stationen ließen sich problemlos finden, um 15:40 Uhr fand ich die Dose. - Ist es Absicht, daß die hier bei OC verzeichneten Start-Koordinaten von denen bei GC abweichen??

10. Mini-Bib

11. Pflanzenlabyrinth reloaded

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2020 ABM-Team hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon seit längerem auf unserer Liste. Heute morgen bei trockenem, aber kaltem Wetter sind wir ihn endlich angegangen.
Die Stationen konnte gut gefunden werden und die Fragen bereiteten auch kein größeren Probleme. Am Final angekommen hatten wir schon gewisse Befürchtungen wegen Sabine, aber wir konnten die Dose problemlos heben und uns im Logbuch verewigen.
Danke für die informative Runde.

gefunden 27. April 2019 kwoonix hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir in zwei Anläufen absolviert. Heute haben wir die zweite Hälfte erledigt und nachdem die Finalkoords errechnet waren, haben wir natürlich auch noch die Dose besucht. Alle Informationen konnten ohne Probleme ermittelt werden und auch das Final konnten wir gut finden. Leider ist das Logbuch etwas feucht, aber ansonsten alles OK. Danke für den interessanten und lehrreichen Multi.

gefunden 15. August 2015, 04:03 keheya3 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir bereits seit weit mehr als einem Jahr schon bei GC.com geloggt. Heute erst bemerkt das er auch auf OC gelistet ist. Es ist ein sehr interessanter und lehrreicher Multi. Danke für die Bewegung ☺.

gefunden 04. Juni 2015 ASST 0815 hat den Geocache gefunden

Kopierter Log aus geocaching.com:

Auf einer Feiertags-Radel-Runde gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden Empfohlen 17. August 2014, 12:11 Team Kraus hat den Geocache gefunden

FTL!

Ein sehr schöner Spaziergang um den Baggersee. Die Fragen an den einzelnen Stationen konnten problemlos beantwortet werden. Die Final Dose War dann schnell gefunden.
Gefunden um 12:11.
THANX FOR THE CACHE

gefunden 05. August 2014 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Diese Runde ging schnell von dannen, die Koordinaten waren meist sehr genau, die Schilder auch nicht zu übersehen, und die Fragen waren gut zu lösen. Die Cacherautobahn führte uns dann sicher zum Final...

gefunden Empfohlen 23. Juli 2014, 12:31 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Einer von uns hat Urlaub, also GPS eingepackt und die Eltern in Ingolstadt besucht. Das schöne Wetter war einfach perfekt für eine Radlrunde.

Ein richtig schöner Multi! Bei den Stationen waren die Muggel ja nicht schlimm. Am Final war dann zum Glück nichts los

So konnte das Doserl schnell und völlig ungestört gehoben werden. DFDC!

Für diesen klasse Multi vergeben wir gerne ein Schleiferl!

Bei GC schon gemacht und zufällig hier auch entdeckt.

[Zurück zum Geocache]