Buscar Waypoint: 

Log de entrada por r.u.f. 2 - Rabenhain    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. mayo 2017 r.u.f. has archived the cache

Dose ist leider verschwunden.Brüllend

encuentran 22. noviembre 2014, 13:40 Jelani Nemorivagus ha encontrado el geocache

Neue Dose, neues Glück. Aber auch diesmal nur Zweiter. Bei einer möglichen nächsten Dose muss ich mal früher los.

Aussicht gab es heute nur eingeschränkt, aber es war trocken und genau richtig für eine Wanderung.

Danke für´s Verstecken!

 

Jelani Nemorivagus

#40

encuentran 21. noviembre 2014, 10:15 muckelfamily ha encontrado el geocache

Super! Diesen neuen cache konnte ich heut gut in meine Laufrunde "einbauen". Nachdem ich einen Umweg wegen Baumfällarbeiten nehmen musste (der cache ist heute zumindest auf normalem weg von der Dautenbach aus nicht zu erreichen) wurde ich recht zügig an gut bekannter Stelle mit Super-Ausblick fündig. 
Wer die Örtlichkeit von Volnsberg her angehen möchte kann ja sehr gut am Friedhof parken (N 50° 52,910′, E 008° 04,640′).
Vielen Dank Für den cache!
Frau Muckel von der muckelfamily 


[Volver a la lista de geocache]