Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freistein    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2015, 15:14 LeoPB hat den Geocache gefunden

Ich hab' due Koordinaten zwar 'rausgefunden,aber die Dose konnten wir net entdecken.:-(
Der Hinweis war eigentlich auch zu ungenau ,schade. Aber die Aussicht war cool! ;-)

nicht gefunden 25. Dezember 2015, 15:13 MiB72 hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel zwar gelöst, Dose war aber leider nicht zu finden. Dafür aber das tolle Wetter und die schöne Aussicht genossen ;-)

nicht gefunden 31. Januar 2015 mopple-the-whale hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war vor Ort gut zu lösen, aber die Dose habe ich leider nicht entdecken können. Immerhin: ich habe eine schöne Aussicht gefunden ;-)

[Zurück zum Geocache]