Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freistein    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 06. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. octobre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2015, 15:14 LeoPB trouvé la géocache

Ich hab' due Koordinaten zwar 'rausgefunden,aber die Dose konnten wir net entdecken.:-(
Der Hinweis war eigentlich auch zu ungenau ,schade. Aber die Aussicht war cool! ;-)

pas trouvé 25. décembre 2015, 15:13 MiB72 n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel zwar gelöst, Dose war aber leider nicht zu finden. Dafür aber das tolle Wetter und die schöne Aussicht genossen ;-)

pas trouvé 31. janvier 2015 mopple-the-whale n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war vor Ort gut zu lösen, aber die Dose habe ich leider nicht entdecken können. Immerhin: ich habe eine schöne Aussicht gefunden ;-)

[Retour à la géocache]