Ricerca waypoint: 

Log per Das kleine Schweinchen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. marzo 2022, 19:23 Pielo84 ha trovato la geocache

Heute sollte es mal eine kleine Tour auf dem Haselberg sein. Mit von der Partie war der Junior, welcher sich, mit dein 4Jahren, in teils sehr felsiger Umgebung wacker geschlagen hat. Obwohl der Kompaß teilweise ganz schöne gesprungen ist, konnte trotzdem der Großteil gefunden werden.

Hier muss ich zugeben, das ich das Rätsel nicht gelöst habe.
Vor Ort hatten wir eigentlich eine andere Dose gesucht, aber den Adleraugen des Juniors entgeht halt einfach nix. Und so können wir auch diese Dose loggen.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 44


🪲 In/Out:
-/-

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. luglio 2018, 14:45 mohbru2 ha trovato la geocache

Da es heute etwas warm war, habe ich versucht, den kürzesten Weg zum Versteck zu finden. Hat geklappt, auch wenn es durch die Wildnis ging. Vor Ort ist alles in Ordnung.  DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016 Ti1na ha trovato la geocache

Der zweite in der heutigen Runde. Ein wirklich idyllisches Plätzchen mit Bank zum Pause machen und Cache suchen. Ich mag diese perfekte Lösung für die Kürzeren unter den Cachern Zwinkernd. Das Rätsel hat mir auch einiges zu denken gegeben, aber es gibt ja da noch einen seehr ähnlichen Burggeist-Cache. Wieder was gelernt!

Danke für's erneute Herlocken, für's Ausknobeln, Legen und Pflegen!

Ti1na & Christian

trovata 17. dicembre 2014 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Nachdem Geheimnisse teilen erledigt war, ging es zu dieser wirklich gut gemachten Dose. Danke für das tolle Rätsel und das super gemachte Final.

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

trovata 27. novembre 2014, 09:45 BESTPOE ha trovato la geocache

Weiße Wand hieß einmal ein kleines Kino. Alles richt gemacht, schrieb der Owner. Die hochwertige "Nachfrage" erforderte etwas mehr Arbeit. Einfach geht schneller und plötzlich war bekannt, wo der Cache zu finden ist. Ab Parkmöglichkeit waren es für mich hin und zurück ca. 3 km bei tollem Wetter.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]