Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgberg an der Lichtenberger Talsperre    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2022, 11:33 kdodonut heeft de cache gevonden

Wenn der Cache einmal im Jahr gefunden wird, ist's auch ne Cachekontrolle.
Logbuch ist feucht aber beschreibbar. Und die Dose ist ganz.

Wir haben ne Weile gesucht...


Danke für's Herloggen und für den Cache no. 69

KdoDonut

Gevonden 21. februari 2021, 13:54 BLAG heeft de cache gevonden

Danke:)

Gevonden 24. oktober 2020 amy_navi heeft de cache gevonden

Heute ging es im großen Team zum Klettern auf den Burgberg.

Beim Umzug  zum nächsten Kletterbaum kamen wir vier direkt vorbei. 

Das Logbuch ist wie auch der Inhalt der Dose feucht. 

Danke für den Cache sagt

Amy_navi 

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. oktober 2020, 12:20 halsbacher heeft de cache gevonden

Da wir heute am Burgberg geklettert sind kamen wir auch am Versteck dieser Dose vorbei, haben sie kurz gesucht und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Leider ist der Inhalt der Dose ziemlich feucht, aber trotzdem nach der langen "Liegezeit" immer noch recht gut erhalten.

Gevonden 01. februari 2020, 13:35 mw7180 heeft de cache gevonden

auf dem Hinweg gefunden, auf dem Rückweg geloggt. Logbuch leider etwas feucht.

Gevonden 15. juni 2018, 17:12 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns aufgemacht, den Burgberg zu besteigen. War ein recht anstrengendes Unterfangen. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Super Aussicht. Und den Cache konnten wir auch schnell finden und loggen. DfdC sagt SunnysSchorch

Gevonden 12. april 2017, 18:35 LightHiller heeft de cache gevonden

Heute wollte ich mal Cache Kontrolle bei meinem Cache machen. Da bin ich hier vorbei gekommen und habe mich auch gleich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache!
LightHiller

Gevonden 03. mei 2016, 18:14 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Zur Vorbereitung auf den Lichtenberger Talsperrenlauf gab es heute eine Trainingseinheit am Burgberg. Zweimal ging es vom Wasserwerk hinauf und natürlich auch wieder hinunter. Die Dosensuche war da eine willkommene Verschnaufpause. Hat aber Dank der Hinweise nicht allzulang gedauert...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#141 - 18:15 Uhr

Gevonden 03. april 2016, 16:45 RICCCO363 heeft de cache gevonden

einfach mal für die Statistik geloggt :) 

Gevonden 27. maart 2016, 15:20 wienja heeft de cache gevonden

Für heute stand eine Kletterrunde mit Dreli 1 in Lichtenberg und Umgebung auf dem Plan.
Auf dem Weg zum Burgberg haben wir uns hier im Loggbuch eingetragen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 29. december 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

beim heutigen Ausflug auf den Berg auch den OC-Cache mal mit gehoben ... im wahrsten Sinne des Wortes ... TFTC

Gevonden 07. november 2015, 16:15 wauzischreck heeft de cache gevonden

Heid wolldsch mich ma um mein Geselln Fonzi bissl gümmorn un außordem brauchde ich Gibbn Brüllend Also iborredede ich ihn gurzorhand un schleifde ihn offn kleen Dribb mid zu den Nachborn. Un wenn ich schonma hior hinnor in die Agg fahr, da musssch doch och die een odor annre Bixx mid orleedschn - obor will odor nich Lachend

 

Als mir uns nach dem Eekoof dann noch an den Muldi zum Gibfl offmachdn, fiel mir och diese OC-Bixx widdor ei. Also ma noch boor Medor zurigge un ma geschlunzd. Ich geb zu, ich hab das Liding nich wirglich gelesn Stirnrunzelnd Ich gloob, daß häd mich mid den ganzn Fiessn och mehr durchnnannor gebrachd, als mir geholfn, denn so en Bedongmasd is mir gor ne offgefalln Überrascht Na scheednfalls brauchd es hior och gor ne so viele Hinweise, denn das Verschdegg erschloss sich miir schon von Weidm. Mein Gott, daß ich das nich gesehn hab, als ich hior noff geschniefd bin? Überrascht Un da habsch doch de Nasnschbidze schon fasd bei offm Bodn gehabd (so ferdsch war ich- dschah, mir wern eem alle ne schüngor... )Brüllend

Naja, abor izze hadsch s doch glei un konnd mich (gwasi als Drosdbflasdor, denn der Resd des Taaches un och der Gibflmuldi warn nich ganz so erfolchreich Weinend)

 

Besdn Dank, liebor RICCCO363, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für den Exdramodivatschonsschub, sich hior noff zu gwäln Zwinkernd

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams! Lächelnd

Gevonden 24. januari 2015, 15:12 siumi147 heeft de cache gevonden

Vielleicht sollte man ja bei 5cm Neuschnee nicht zum cachen ausrücken...
... vielleicht ist das ja sogar gegen die Sitten?
Jedenfalls waren wir am Ende seeehr froh doch noch unseren Eintrag ins Logbuch bringen zu dürfen! Schwierig wars, hatten fast schon aufgegeben. Na und am Ende haben wir doch ganz schöne Spuren im Schnee hinterlassen...
Aber wir waren die Ersten im Logbuch!!!
TFTC


und herzlich grüsst Team siumi.

[Terug naar de cachebeschrijving]