Waypoint search: 

Log entries for Kugelanger - freies Feld!?    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 26 December 2014 Eiertante117 found the geocache

#759#

Mit ein kleinen wenig Nachhilfe konnte das Döschen heute gesucht und geloggt werden. Vielen Dank fürs Rätsel und Legen.

Archived 22 December 2014, 21:48 fichtel500 has archived the cache

A  R  C  H  I  V  I  E  R  T

 

Das war's dann mit dem Geocache auf dieser Website - tut uns sehr Leid!

Ihr könnt den Geocache weiterhin suchen und finden, er ist jedoch nur noch auf GEOCACHING.COM logbar.

 

Vom Team engelbrechtgoldcache (gronich598 & fichtel500) sind jedoch im nächsten Jahr eventuell Geocaches mit dem Icon OC-ONLY geplant.

Bis dahin: Happy Geocaching und natürlich frohe Weihnachten.

 

Team engelbrechtgoldcache

Note 27 November 2014 engelbrechtgoldcache wrote a note

Hallo liebe Geocacher-Kameraden,

wir freuen uns, dass unser erster Geocache jetzt zum ersten Mal auch auf OC geloggt wurde.
NEU: Ihr könnt ab sofort Eure Koordinaten für dieses Rätsel auf GeoChecker.com überprüfen (Link im Listing unter dem Rätsel)!


Team engelbrechtgoldcache

Found 27 November 2014 hölli-oc found the geocache

Ausführlich hab ich ja schon auf Geo Cache berichtet.Leicht war er für mich nicht zu lösen,doch mit Hilfe eines Gedankenblitzes" ist wahr "doch ich darf ja dabei nichts verraten kam ich auf die richtige Lösung.Der Cache ist super wenn man den Lösungsweg dazu weis.Liegt in einem reizvollen Gebiet das zum spazieren gehen einläd.DfdC Hölli oc

[Back to the geocache listing]