Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zaungast    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. septembre 2015 willy45ce a archivé la géocache

Der Bauzaun ist längst abgebaut und der Zaungast ist verschwunden.

Interessiert hat das wohl niemanden.

Nun geht der kleine OC ins Archiv.

Ob es jemand merkt?

Note 30. novembre 2014 wollti11 a écrit une note

Na, oder wenigstens 5!

trouvé Recommandé 30. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Herzlichen Dank, lieber Karsten, fürs Legen, nein Hängen. FTF nach einer Woche, das gibts auch nur bei oc. Wir haben Advent gefeiert, geblasen und sind dann im Dunkeln los. Finden war kein Problem dank der guten Beschreibung. Nur dann. Beim Zusammensetzen fehlte das Gewinde für die Schraube. Wir haben alles mit der Taschenlampe abgesucht. war aber nichts zu machen.

Nun bitte gerne jede Woche 10 Neue, um uns bei Laune zu halten. Das sind wir Dir doch wert, oder?

[Retour à la géocache]