Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. januari 2022 Die 4 Müllers heeft de cache gevonden

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

Gevonden 28. november 2021 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

Gevonden 04. april 2021, 18:19 Schliggrutscher heeft de cache gevonden

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

Gevonden 05. september 2015 cento heeft de cache gevonden

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Gevonden 06. januari 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly

Gevonden 05. april 2014, 16:20 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6632 05. April 2014 16:20 Uhr

Im Rahmen des Wanderevent "Der Pfälzische Königsweg X, GC4QQ1H" hier vorbei gekommen und den Cache gemeinsam gefunden. Weiter ging die 50km Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

 

 

 

 

Gevonden 23. februari 2014 bu-be heeft de cache gevonden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Hier kamen wir auf der Wanderung vorbei und wurden schnell fündig.

t4tc
bu-be

Gevonden 03. april 2013 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich bei der Lolosruhe vorbeigekommen und habe den Cache gleich gefunden. Nachdem die Muggels weg waren konnte ich auch zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 30. maart 2013 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit flosse07, Rey Ludi und xtqx1 hier vorbeigekommen und kurz mal nach dem Stein, ähm Dose geschaut.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

Gevonden 30. maart 2013 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rey Ludi, Lettertrolline und flosse07 schnell und problemlos gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

p.s. tolle Seite, auf die ihr da verlinkt Zwinkernd

Gevonden 06. januari 2013 Die Batzen heeft de cache gevonden

Die Dose an bekannter Stelle schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC!

Gevonden 14. november 2012 utmi heeft de cache gevonden

Schöne Serie und ein schöner Ritterstein (Steine), da werden wir bestimmt noch ein paar andere Rittersteine finden.
Die Dose war gut zu finden und bei dem heutigen Wetter muggelfrei zu heben.

Danke für den Cache.
Team utmi

[Terug naar de cachebeschrijving]