Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtparkspaziergang - A walk in the park    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2017, 16:01 M1sterButton hat den Geocache gefunden

Heute auf gleich zwei Touren durch den Park gecachet und diese Dose an ihrem schönen Plätzchen entdeckt. Danke fürs Verstecken!

gefunden Empfohlen 10. August 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Hoppala, der Cache ist ja doch machbar. Inspiriert durch den letzten Log hab ich mich hier rangewagt. Und siehe da: Erstmal klappte - - - gar nix :(. Doch weil ja praktisch jede Station überspringbar ist wenn man sich nur ein Bisschen im Park umschaut hat es am Ende dann doch geklappt. Glücklich durfte ich mich ins Logbuch eintragen. Ich danke für den schönen Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 08. Juli 2017 MrsKoKo hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen und sehr lustigen Abend im Parkcafe haben Royberle und ich noch einen kleinen Stadtparkspaziergang im Dunkeln gemacht. Nach kurzer Klärung haben wir die Dose nun doch gefunden und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an positron fürs legen, hegen und pflegen des Caches und an Royberle für den klaren Blick :)

TFTC :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2017 Royberle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsKoko drehten wir zu später Stunde eine kleine Runde durch den Stadtpark.
Das Finale war nach Klärung der Himmelsrichtungen und Kantenbezeichnungen gut zu finden Lächelnd.
Über meinen ersten Cache bei Opencaching habe ich mich sehr gefreut. Danke für die Dose !!!

nicht gefunden 21. Februar 2017, 17:15 MrsKoKo hat den Geocache nicht gefunden

Auf heutiger Cachetour im Stadtpark diesen schönen Multi gemacht. Das nördliche Ende des äußeren Südöstlicheneinfassungsmäuerchen habe ich gefunden, so auch den ziemlich lockeren Stein, nur klemmte dieser fest und ich habe ihn nicht raus bekommen. Ich komme wieder wenn es trocken ist und versuche mein Glück erneut.

nicht gefunden 21. August 2016, 18:00 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

Heut zu zweit die schoene runde gemacht. dann lange gesucht. leider nichts gefunden. wir kommen wieder. dfdc

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. April 2016 positron hat eine Bemerkung geschrieben

Hab grad nachgesehen. Cache ist da wo er sein sollte! Gibt aber mehrere lockere Steine zur Auswahl da Zwinkernd.

Und genau da wo der Cache liegt hat's sich auch ein Kelletasselclan häuslich eingerichtet. Kann man jetzt also auch als Dschungelprüfung light oder Mutprobe für die lieben Kleinen hernehmen ....

viel Vergnügen! 

nicht gefunden 10. April 2016, 16:59 die_mumins hat den Geocache nicht gefunden

Heute da gewesen. Haben eine SEHR verdächtige Lücke in den Steinen entdeckt. Leider war dort kein Cache mehr... Cache noch da?

gefunden 23. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10100

Dies war mein 10. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal wieder zum aushalten und so habe ich bisschen mein Garmin in Nürnberg ausgeführt.

Heute war ja das richtige Wetter für ein Spaziergang. Alles lief am Schnürchen, okay. einmal verwechselte ich eine Vase und dann kam ich bei Wegpunkt 6 nicht auf richtige Koordinaten. Aber auf dem weiteren Weg dann doch gefunden. Kann auch sein, dass das Listing falsch ist und da c9c statt c4c stehen sollte. Oder es gibt mehrere dieser Schilder. Egal, danach war ich ja wieder auf der Spur. Den mächtig gut versteckten Final, der ein gutes Stück off lag nur anhand der Hints gefunden. Aber der ist brauchbar

Tagesstatistik 2015-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Stadtparkspaziergang - A walk in the park:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 26. April 2015 li.la hat den Geocache gefunden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

gefunden 26. April 2015, 10:37 ChioChirpsNbg hat den Geocache gefunden

Ein schöner tag - ein schöner spaziergang. Ein paar stationen konnten wir direkt anpeilen.

nicht gefunden 05. April 2015, 12:25 Team13RDR hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar eine verdächtige Stelle entdeckt, sah aber frisch renoviert aus. Ist der Cache vielleicht nicht mehr da?

gefunden 21. Januar 2015, 16:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich zu einen Spaziergang durch den Stadtpark aufgemacht.
Vom Startpunkt aus den Wegpunkt 2 (WP2) schnell errechnet. Lächelnd

An WP2 wieder gerechnet, und vollkommen falsche Daten für WP3 herausbekommen.  Hier habe ich wohl nicht ganz begriffen was der Unterschied zwischen "Zahl der Buchstaben" uind "Anzahl der Buchstaben" bedeuten könnte! Oder soll das vielleicht gar keine Falle sein? So ignorierte ich einfach die falsch errechneten Koordinaten und ging direkt zu WP3. Zunge raus (Ich kenne mich eben etwas aus in unserem Stadtpark!)Zwinkernd

Von hier aus stimmten die Koordinaten zu WP4 wieder! Auch WP5 war rasch errechnet! Lachend  Doch von hier aus hatte ich offenbar wieder falsche Koordinaten!  Verlegen  Daher WP6 nicht gefunden. Einfach ignoriert und direkt zu dem mir bekannten WP7 weitergegangen. Lächelnd

An WP7 die Zahlen notiert und schon ging es zum Finale. Also, besser gesagt, in die Nähe des Finales! Nachdem die Himmelsrichtungen sortiert waren konnte mit dem zweiten Griff das Döschen geborgen werden! Cool

Das war zwar ein etwas holpriger Spaziergang, der aber doch noch erfolgreich endete.Überrascht

Danke, sagt Bierfilz.




gefunden 26. November 2014, 05:50 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon kurz nach der Veröffentlichung am frühen Montagmorgen. Ich hatte dann auch recht bald die Finalkoordinaten in den Händen.

Ich muss allerdings leicht verschämt zugeben, dass ich dank Ortskenntnis etwas abgekürzt hatte - ich werde mir die ungesehenen Stationen nochmal anschauen, wenn ich mich auf die Suche nach der Stadtpark-Letterbox mache, die mir erst durch die Veröffentlichung des "Walk in the Park" mit ins Auge gefallen ist.

Am Finalort war ich dann erst einmal da im Dunkeln unter ein paar Bäumen eine Zeit lang gestanden und hatte mir die Koordinaten auf der Handy-Karte angeschaut. Als mir klar war, wo ich im Prinzip ungefähr zu suchen hatte, wollte ich die Location mit dem Fahrrad real einmal ablaufen, um Karte und Gelände in Einklang zu bringen - da sah ich am Rande meines sich bewegenden Lampen-Lichtkegels sowas wie ein schemenhafte Gestalt sitzen, nur vier oder fünf Meter von mir entfernt... HUCH!

Erschreckt hatte ich mich da schon ein wenig... Ooookayyy... Entweder ist das eine Skulptur, oder da sitzt reglos einer im Dunkeln - dann wäre das bei den Temperaturen (es hatte so um die Null Grad) ein Fall für den Sani...

Also Lampe auf "Full Power" und die sitzende Gestalt wieder angestrahlt... Ok, echter Mensch... Sitzt recht entspannt da und dreht genervt den Kopf weg, weil er natürlich jetzt von mir direkt angestrahlt wurde - also auch kein Sani-Bedarf. Gut.

An's Weitersuchen hatte ich danach natürlich nicht mehr gedacht (obwohl ich einen Moment lang gaaanz kurz vermutet hatte, es könnte sich um den Owner handeln, der hier auf die FTF'ler wartet ;-) ).
Ich bin damals deswegen erst mal weiter.

Heute Morgen war ich dann wieder hier. Ohne irgendwelche Outdoor-Park-Übernachter (wie man das bei den Temperaturen schaffen kann, ist mir ohnehin ein Rätsel...).

Das Dösle habe ich dann schnell gefunden und konnte mich sogar noch als TTF eintragen ;-)

Vielen Dank für den Spaziergang im dunklen Park sagt
Schnatterfleck

gefunden 24. November 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

STF!

Nachdem ich den FTF beim neuen beweglichen Cache gemacht habe gleich mal diesen kleinen Morgenspaziergang gemacht. Da hat es hier leider nur noch zum STF gereicht.

Danke für die nette kleine Runde.

SöR und der verschlafene "Penner" (darf man das heute in Deutschland noch sagen?Zunge rausZwinkernd) waren auch bei mir noch da.

DFDC

 

P.S.: Wenn der Cache bei GC veröffentlicht wird meckern bestimmt wieder die FTF-Jäger, die ihn hier verpennt haben. Cool

gefunden 24. November 2014, 08:40 MaggieL hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF

Sicher auch eine schöne Runde mit Kindern.

Heute Morgen hat mich leicht verschlafen der letzte (oder schon erste?) Penner von einer etwas entfernten Bank angeschaut. Was der sich wohl gedacht hat... Die Sör musste ich auch noch passieren lassen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]