Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bernburger Brückenkopf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2019, 20:36 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Heute endlich wieder mit meiner Sonnenblume2903 unterwegs und auch einige Caches besucht. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

encuentran 30. abril 2017, 14:51 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 21. agosto 2016 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

encuentran 21. abril 2016, 09:47 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 31. diciembre 2014, 16:00 Svexor67 ha encontrado el geocache

FTF...ich freu mich...stolz wie Oskar.....

Noch ist es ruhig an der Brücke für die zu erwartende B6n....wenn es nach mir geht kann das Warten auch noch ein wenig andauern.....

Die Brücke ist echt einen Ausflug wert solange sie noch mit ahrrad und Inliner zu nutzen ist.

Danke für den Cache er hat mir geholfen ein paar sinnfreie Kalorien der Weihnachtstage zu verbrennen und ich bin auch noch mal an die frische Luft gekommen vor der langen Silvesternacht.

In diesem Sinne allen Cachern auf der Welt ein schönes 2015....

 

Imagen para el log de entrada
FTFFTF
BrückeBrücke
Blick auf die SaaleBlick auf die Saale

encuentran 08. diciembre 2014 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Ein paar Mal hin und her gelaufen... Mich im Kreis gedreht... Und wieder von vorn angefangen... Aber dann doch noch gefunden... :-) LG Dark Xperience

[Volver a la lista de geocache]