Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bernburger Brückenkopf    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2019, 20:36 Lus_tiger trouvé la géocache

Heute endlich wieder mit meiner Sonnenblume2903 unterwegs und auch einige Caches besucht. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

trouvé 30. avril 2017, 14:51 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 21. août 2016 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

trouvé 21. avril 2016, 09:47 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 31. décembre 2014, 16:00 Svexor67 trouvé la géocache

FTF...ich freu mich...stolz wie Oskar.....

Noch ist es ruhig an der Brücke für die zu erwartende B6n....wenn es nach mir geht kann das Warten auch noch ein wenig andauern.....

Die Brücke ist echt einen Ausflug wert solange sie noch mit ahrrad und Inliner zu nutzen ist.

Danke für den Cache er hat mir geholfen ein paar sinnfreie Kalorien der Weihnachtstage zu verbrennen und ich bin auch noch mal an die frische Luft gekommen vor der langen Silvesternacht.

In diesem Sinne allen Cachern auf der Welt ein schönes 2015....

 

Les images pour ce log :
FTFFTF
BrückeBrücke
Blick auf die SaaleBlick auf die Saale

trouvé 08. décembre 2014 Dark_Xperience trouvé la géocache

Ein paar Mal hin und her gelaufen... Mich im Kreis gedreht... Und wieder von vorn angefangen... Aber dann doch noch gefunden... :-) LG Dark Xperience

[Retour à la géocache]