Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbrunger Felder I    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

archiviert 26. September 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

gefunden 08. März 2015 cejmp hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

gefunden 14. Februar 2015 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2015, 18:08 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Wer kann bei so 'nem Wetter zu Hause bleiben?
Womit wollen wir uns wohl die Zeit vertreiben?
Mit Geocache, das ist ja wohl klar!
Zum Glück liegen jetzt viele Caches ganz nah!

gefunden 17. Januar 2015, 17:45 chulupi hat den Geocache gefunden

17.45h | #1622
Weiter ging es... hier konnte ich auch bei Dunkelheit noch gut fündig werden und hatte den Cache schnell in der Hand und dann in einiger Entfernung geloggt, um mich nicht von Joggels und Doggels muggeln zu lassen. Einzig die Bonus-Zahl übersah ich. Naja, muss ich noch mal gucken gehen... bei etwas mehr Licht.
TFTC!
chulupi

gefunden 17. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Die Dose mit RIT 81 schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 18. Dezember 2014, 23:45 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Dose überprüft. Geht wunderbar auf,ist bei dem Wetter nur nass und glitschig

gefunden 30. November 2014, 14:55 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir bei unser heutigen Einbrungen-Kaiserswerth-Tour mitnehmen. Schöne Felder. Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2014 Bonicard hat den Geocache gefunden

Nach Publish auf GC-com direkt vor Ort gewesen, aber es stand schon wer drin. So ist das halt.

DfdC, der sich problrmlos finden ließ.

gefunden 28. November 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 27. November 2014 gpabst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dann ins Logbuch eingetragen

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LodbildLodbild
Bild 1Bild 1

[Zurück zum Geocache]