Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einbrunger Felder I    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2015 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

archivado 26. septiembre 2015 Kaiserswerther has archived the cache

encuentran 08. marzo 2015 cejmp ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

encuentran 14. febrero 2015 ro.ba ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 17. enero 2015, 18:08 RIT 81 ha encontrado el geocache

Wer kann bei so 'nem Wetter zu Hause bleiben?
Womit wollen wir uns wohl die Zeit vertreiben?
Mit Geocache, das ist ja wohl klar!
Zum Glück liegen jetzt viele Caches ganz nah!

encuentran 17. enero 2015, 17:45 chulupi ha encontrado el geocache

17.45h | #1622
Weiter ging es... hier konnte ich auch bei Dunkelheit noch gut fündig werden und hatte den Cache schnell in der Hand und dann in einiger Entfernung geloggt, um mich nicht von Joggels und Doggels muggeln zu lassen. Einzig die Bonus-Zahl übersah ich. Naja, muss ich noch mal gucken gehen... bei etwas mehr Licht.
TFTC!
chulupi

encuentran 17. enero 2015 raal 1412 ha encontrado el geocache

Die Dose mit RIT 81 schnell gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran 18. diciembre 2014, 23:45 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Dose überprüft. Geht wunderbar auf,ist bei dem Wetter nur nass und glitschig

encuentran 30. noviembre 2014, 14:55 Dampflok27 ha encontrado el geocache

Auch den konnten wir bei unser heutigen Einbrungen-Kaiserswerth-Tour mitnehmen. Schöne Felder. Danke für den Cache.

encuentran 28. noviembre 2014 Bonicard ha encontrado el geocache

Nach Publish auf GC-com direkt vor Ort gewesen, aber es stand schon wer drin. So ist das halt.

DfdC, der sich problrmlos finden ließ.

encuentran 28. noviembre 2014 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

encuentran 27. noviembre 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dann ins Logbuch eingetragen

DfdC

Imagen para el log de entrada
LodbildLodbild
Bild 1Bild 1

[Volver a la lista de geocache]